Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Winter 265 n.J., Lager des grünen Ritters, nach dem Schützentunier

<< < (48/58) > >>

Mel:
"La follye ist aber auch DEIN zuhause."
Ihre stimme war ebenso leise wie seine.
"Wo willst du denn sonst hin? Das schwert ist deines. Es war solange bei dir, hat dein schicksal bestimmt. Du solltest es tragen."
Sie nahm seine hand in ihre.
"Und ich will, dass du bleibst. Und mir hilfst."
Ihr blick war offen. Nicht mehr vertrauensvoll wie der des kindes, dass er so oft beschützt hatte, sondern misstrauisch, voller sorgen. Und doch war er vertraut"es gibt nur noch uns beide."

Isegrim:
Er blickte ihr tief in die Augen "La Follye war noch nie etwas anderes als mein Zuhause als ich dort aufgenommen wurde, aber es ist dein Lehn!"
Einen Moment hielt er inne "Hat das Schwert ein gutes Schicksal für mich vorgesehen? Im Moment zweifel ich daran. Und wie soll ich dir helfen? Und es gibt nur noch dich ich war nur Gast in eurem Haus."
"Ja ich habe dich immer beschützt aber ich war fort kannst du mir noch vertrauen? Jeder hier beschützt dich und die meisten geben ohne zu zögern ihr Leben für dich. Sie dir nur Vanion und Silas an."

Mel:
"Aber sie wissen, dass ich mein leben auch ohne zu zögern für sie geben würde. Mehr haben wir hier oben im moment nicht, außer dieser bedingungslosen loyalität zueinander. Und bei manchen bin ich mir nichtmal sicher, warum sie das tun." Ihr blick fiel vielsagend auf ulric.
"Ichvweiss nicht, ob ich dir vertrauen kann. Ich habe es immer getan, und würde es wieder tun. Um meiner schwester willen."

Isegrim:
"Gib Maguerite ihren Frieden. Ich frage mich immer noch warum sie fort ist wie konnte es dort passieren?"
" Ich habe jeher kämpfen müssen, ich habe euer Banner beim Baron vertreten. Immer wenn es in ein Schlacht ging dachte ich an Maguerite, ich wollte sie wiedersehen. Das war das Ziel zu überleben."
"Aber jetzt als ich diesen Boden wieder betreten habe ist es anders, Saveric hat ihn vergiftet. Die Bauern, Händler, die Bewohner, so hätte Jules nie gehandelt. Ich sah Freude in deren Gesichtern die mich wiedererkannt haben. Mein Herz schlägt jetzt für dieses Land für dein Land Maguerite soll die Erfüllung bekommen das es ihnen gut geht, das es DIR gut geht."

Torben Menasa:
"Dieser Idiot hat mehr gelernt als dir lieb ist, EDLER Knappe." sagte Silas und drehte sich wieder weg.
Wenn Lorainne meint, ihm den Trank geben zu müssen, soll sie es ruhig tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln