Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Winter 265 n.J., Lager des grünen Ritters, nach dem Schützentunier

<< < (20/58) > >>

Sandra:
Mit zitternden Händen griff sie nach der Triskele an ihrem Hals und gönnte sich einen Augenblick durchzuatmen.

Du willst gezielt heilen, erst analysieren, verstehen. Dann heilen.

"Könnt ihr mir einen Moment verschaffen? Umso mehr ich weiß, umso besser und mit weniger Aufwand kann ich das hoffentlich flicken. Das Problem wäre eher dass je mehr Magie ich ihm jetzt noch zur Heilung gebe umso größer ist die Chance, dass der Körper mit Nebenwirkungen darauf reagiert. Wenn er überhaupt noch darauf reagiert."

Sie zog den Bergkristallanhänger von ihrem Hals und begann, einen Zauber zu sprechen, der ihr die magische Sicht der Umgebung ermöglichte.

"VIDEO MAGIA!"

Bei Silas sah sie immer noch die Magie von den Zaubern, die sie zuvor gesprochen hatte. Und bis jetzt hatte sie sich nie gezielt versucht bei einem Astralleib zurecht zu finden um dort die Stelle zu finden, die es zu flicken galt.

Mel:
Lorainne hielt die Luft an, als Stelle ihr Sprüchlein aufsagte.
Sie wagte kaum zu atmen und fand Stella plötzlich unheimlich, dabei hatte sie sie schon oft zaubern gesehen.
Sie beruhigte sich mit dem Gedanken, dass ein Zauber nichts anders war, als Aines Wirken.
Und doch hatte sie schreckliche Angst, nur anmerken lassen konnte sie sich nichts.
Sie begann leise zu beten. Zu Aine. Dass Stellas Zauber wirkte.

Isegrim:
"Beorn schweig jetzt. Du hast ihr alles gesagt was sie wissen muss. Lasst sie jetzt Ruhe und sie ihr Werk verrichten." Benjen legte kurz die Hände auf ihre Schultern "Bewahrt die Ruhe und konzentriert euch jetzt ganz auf euch und eure Worte." "Er ist unser Freund, wir vertrauen euch und er tut es auch!"
Benjen trat zu Lorainne er legte ihr die Hand auf die Schulter. Sie war gerade die einzige Person die ihm noch Ruhe geben konnte. Für sie muss er jetzt da sein und seine eigene Furcht über einen Verlust jetzt verdrängen.

Beorn:
"."Beorn will gerade zu sprechen ansetzen, als er die Worte vernimmt und verstummt.

gutemine:
Mina ertappte sich dabei, wie sie die Zähne aufeinanderbiss und die Luft anhielt. Die Spannung war unerträglich. Einatmen Ausatmen. Sie schloss die Augen. Du schaffst das Stella! Einatmen, Ausatmen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln