Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Winter 265 n.J., Georgsweiler am Lorinan

<< < (15/15)

Akela:
"Ich bin mir fast sicher, dass Gorix sich das nicht entgehen lässt."

*Sasha musste nun doch schmunzeln, als sie Tannjews Gesichtsausdruck beim Gedanken an die Magier sah.*

"Pfauengrund hört sich gut an. Vielleicht finden wir dort Hinweise auf ihr weiteres Vorgehen...oder auf weitere Ziele.
Ich fürchte aber, ich bin der falsche Ansprechpartner, wenn es um Dinge geht wie *Leute finden mit Magie, Kapitel 73*
Ich fürchte aber, Kadegar und die anderen Magier sind schon wieder unterwegs. Sie wollen allerdings beim Frühlingsfest in Brega auftauchen. "

Tannjew:
"Dann müssen wir auch spätestens morgen aufbrechen. Barad Konar hat zwar eine tolle Straße bis nach Middenheim bauen lassen, aber dennoch wird die Reise bis Pfauengrund einige Tage in Anspruch nehmen. Eventuell können wir den Weg nach Brega mit einem Boot über den Alvasee abkürzen. Aber nur wenn es wirklich sein muss."

Akela:
"Na dann..."

*Sasha verschränkte die Hände hinter dem Kopf und lehnte sich gegen die Hauswand.*

"Also erst in Pfauengrund vorbei schauen und hoffen, dass wir dort irgendwelche Hinweise finden. Dann nach Brega, die Magier treffen und dann....mhm....Ayd'Owl?
Je mehr Informationen wir bekommen, desto besser."

Jelena:
"Keine Boote!"
Allein der Gedanke reichte um Jelena grün um die Nase werden zu lassen.

Tannjew:
"Nur dann, wenn es wirklich nicht anders geht," bestätigte Tannjew. "Das wird eine Menge Reiserei. Begleitet ihr mich dann von Brega zurück nach Salmar? Als ich Anfang des Jahres bei Baron Hiltwin vorstellig wurde berichtete er voller Stolz, dass seine fürstliche Hoheit beschlossen hat ein großes Fest mit Turney in Salmar zu veranstalten. Nun ja, der Baron berichtete mir das so selbstgefällig, als sei die Idee auf seinem eigenen Mist gewachsen."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln