Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Mina Felsbrück

<< < (3/18) > >>

Anders:
Sie ist meine Freundin und sie hat viel gelernt.
Sie gibt sich richtig Mühe helfen zu können und ohne sie wören manche Stunden sehr eibsam geworden.
*denkt nach*
Und anscheinend kann sie mit Bäumen reden. Das ist sehr lustig.

Kydora:
Kydora:

"Sie hat so vieles durchgemacht und ich zähle sie zu meinen Freunden. Ich will nicht, dass sie leiden muss und wenn sie wieder zweifeln und Angst haben sollte, dann möchte ich da sein und sie stützen. Sie ist eine starke Frau und ich will nicht, dass sie sich von schlechten Gedanken zerfressen lässt..."

Kydora:
Kydora:

"Oh wir hatten viel Spaß zusammen auf dem Magiertreffen. Ich sag nur: Mmmbarath" *lacht* "Tschuldigung. Ich war kurz abgelenkt... Mina ist eine gute Seele und meine Freundin, aber jetzt muss sie irgendwie zu so einer Akademie gehen." *schüttelt den Kopf* "Das ist doch mal gar nichts für sie. Ich werd sie dort auf jeden Fall besuchen. So viel ist sicher."

Vanion:
"Man vergisst gemeinsame Tränen so schnell wie gemeinsames Lachen. Ich hoffe, das dies nicht nochmal geschieht."

Charisturcear:
Ysander:
Ich weiß nicht mehr, wie oft sie mich zusammengeflickt hat, als wir uns mit den Fußtruppen der Inquisition angelegt haben. Einzig an ihrem Selbstbewusstsein muss sie noch arbeiten. *lacht* Ich glaube sie weiß gar nicht, wie wichtig sie für uns war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln