Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Mina Felsbrück

<< < (5/18) > >>

Vanion:
"Ja. Sie beherrscht Magie. Und jetzt hau ab, ich will nicht drüber reden."

Kadegar:
Jakopp:

Das war echt merkwürdig mit ihr in Tremoria! Die wollten mich mit der verheiraten! Haben dann aber doch zwei von den Frauen die aussehen wie aus Silvanaja getan. Ist dir mal aufgefallen, dass Mina morgens aussieht als würde sie zuerst auf dem Gesicht aus dem Bett steigen?

Jeremias:
Arius:
"Sie war sehr hilfreich in Tremoria, von Kräutern versteht sie was. Sonst habe ich nicht viel mit ihr gesprochen, wird sich bestimmt noch ergeben."

Noxius Armatura:
Garth
Ich hatte nicht so viel Kontakt mit Mina, aber sie hat die Begabung einer Kräuterfrau und besitzt eine gewisse Schläue, die sie gefährlich macht, wenn sie sich mit Giften auskennen sollte. Ich weiß nicht wie sie zu mir steht, aber ich glaube ich würde eher mit einem Bären den offenen Zweikampf suchen, als sie in meinem Rücken zu haben, wenn sie mich nicht leiden kann.

Kadegar:
Kadegar:

"Diese Frau ist wohl ein Unfall.
Ich glaube in ihrem Kopf ist irgendetwas am verrotten. Sie sagt von sich, dass dort regelmäßig Butter runterfällt. Auch nachdem sie versucht hat es zu erklären weiß sie selber nicht was sie genau meint. Ich bin gespannt darauf ob sie ihre emotionalgesteuerte intuitive Arkanistik in den Griff bekommt, bevor sie jemanden verzaubert der sie danach umbringen will oder Mina selbst wen im Zorn tötet ohne es zu wollen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln