Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Mina Felsbrück
Tabea:
Enid Linneweber (zu Freunden):
"Mina Felsbrück. Der Name passt. Unter all dem Aufgescheuchten, leicht Verwirrten liegt eine Ruhe, die ungemein gut tut. Sie war in dem Gasthaus in Engonia ein Fels für mich. Ich wusste, ich kann mich an sie wenden und erhalte Hilfe, auch wenn ich etwas reichlich Dummes gemacht habe. Hoffentlich habe ich sie nicht vergrault. Ich würde sie gern öfter an meiner Seite haben."
namik@:
Namik: Mina scheint manchmal etwas wirr im Kopf zu sein, aber sie ist nett. Sie hat mir ihre Alchemieausrüstung geliehen, so dass ich einen Trank brauen konnte .
Esta:
Es geht immer weiter...Es mag nicht immer offensichtlich sein, aber sie lernt und verändert sich.
Hoffentlich mit dem Zielpunkt, dass sie irgendwann mit sich glücklich sein kann.
Ich hätte sie nach der ganzen Sache gern in den Arm genommen...aber sie hat ja genug Leute, die sich um sie kümmern. Das wird alles werden...
Lyra:
Nach dem Treffen im Winter 269
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Der Buntkupfer erstrahlt nun endlich wirklich in all seinen Farben.
Es ist schön zu sheen, dass sie nicht nur viel gelernt hat und bewirken kann, sondern sich dessen nun auch bewusst ist"
Yorik:
Yorik:
"Ich wünsche ihr alles Gute. Nach allem was sie durchgemacht hat, hat sie Lavinias Segen wirklich verdient, und wer weiß..."
*schmunzelt*
"Wenn sie endlich eine Konstante in ihrem Leben finden kann, die ihr nicht sofort wieder genommen wird, vielleicht bringt das auch etwas Ordnung in ihren brillanten, chaotischen, mit Butterpäckchen gefüllten Kopf..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln