Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Winter 265 n.J. Aufbruch nach Haubach

<< < (10/13) > >>

Isegrim:
Benjen betrachtete etwas misstrauisch das Gespräch zwischen Ulric, Beorn und Widukind, er konnte es aber nicht verstehen.
So wartet er bis alle seine Höhe erreicht hatten.
"Die Herren wir werden doch keine Probleme bekommen?"

Beorn:
"Nun, du hast es vielleicht noch nciht mitgekriegt, aber gelegentlich hält sich Widukind für nen Baum. Nein, wirklich. Magische Ursache. Im Eldforst, das ist der Wald um Haubach, haben wir ihn einmal fast verloren als er Hintenging und plötzlicuh wurzeln schlug. Keiner von uns hatte es gemerkt bis Ulric sich auf einmal umdrehte und ihn da stehn sah."

gutemine:
Mina musste schmunzeln als sie Beorns Worte hörte. Sie überlegte, ob sie ihn beim Kräutersammeln begleiten sollte, entschied sich aber dagegen. Sie war plötzlich so unendlich müde... Sie trieb Böckchen in die Mitte des Zuges, vertraute sich seinem Herdentrieb an und schloss die Augen in der warmen Sonne...

Isegrim:
Er staute sie verdutz an. Sein Blick hielt bei Widukind und er musste loslachen.
"Verzeiht mir, ich möchte euch nicht beleidigen."
"Mina, Beorn, es wäre mir lieb wenn ihr euch bei der Kräutersuche eher im Mittelteil der Gruppe aufhaltet. Und versucht es bitte zu vermeiden euch zu weit zurückfallen zu lassen. Die Meisten von uns sind noch nicht recht bei Kräften und ich würde gerne versuchen die meisten Gefahren und Kämpfe ausschließen zu können."

Mel:
Als Benjen lachte, zuckte Lorainne zusammen und schaute ihn irritiert an.
Nachdenklich runzelte sie die Stirn.
Er war Firngarder durch und durch. Auch wenn nicht durch Geburt, aber er hatte länger dort gelebt, als er fortgewesen war.
"Na los, gehen wir nach Hause."
Zwei schlichte Worte, die sie selten benutzte. Nach Hause.

Sie schnalzte mit der Zunge und lenkte ihr Pferd an die Spitze des kleinen Zuges, um mit ihren Gedanken allein zu sein.
Sie reckte ihr Gesicht der Sonne entgegen und lächelte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln