Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Frühjahr 265nJ, Laviniakloster

<< < (29/37) > >>

Isegrim:
"Ich denke wir sollten hier das letzte mal die ehren die lieben die bereits von uns gegangen sind. Wer weis ob wir nochmal hier so stehen werden. Lebt wohl, ihr fehlt mir!"
Er nahm erneut einen Schluck und gab den Krug zu Lorainne.

Mel:
Sie nickte:"Ja, Du hast recht, wohlgesprochen." und nahm den Krug, trank und goß einen großzügigen Schluck ins Feuer.
"Lavinia Recepta, nimm die Seelen, derer, die wir lieben auf und lass sie an Deiner Güte teilhaben. Auf dass wir sie eines ages wiedersehen."

Isegrim:
"Hast du drüber nachgedacht wenn du la Follye zurück hast was dann geschehen wir? Wie es dann weiter gehen soll?"

Mel:
"Eeeehm.... wie soll es denn schon weitergehen? Es soll wieder der friedvolle Ort werden, der es einst war. Vanion muss weiter ausgebildet werden, er sollte heiraten, um seinen Platz zu festigen."
Lorainne zuckte mit den Schultern.
"Ich werde wieder auf die Hügel klettern und durch die Wälder streifen."
Sie lächelte, weit entfernt mir ihren Gedanken.
"es wäre schön, wenn es so werden würde."

Isegrim:
"Du willst wieder auf Hügel klettern? Dann muss ich ja beleiben um deine Schrammen zu verbinden. Dafür sorgen das dich keiner in den dreckigen Klamotten sieht.!"
Er musste lachen, wäre strahlte über sein Gesicht und das Lächeln.
Benjen ging zurück und lies sich auch die Liege fallen. " Tja um die auf den Schoß zu setzen und dir Geschichten anzuhören bist du jetzt zu groß!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln