Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Vergeltung II- die Distel sticht (25.09. bis 27.09. auf Burg Husen)

<< < (5/6) > >>

Tannjew:

--- Zitat von: Qantaqa am 06. Aug 15, 15:09 ---Nur noch 1.5 Monate!
Ich freue mich schon.

Eine Frage, ist in der Vollverpflegung auch vegetarische Kost vorgesehen? Falls nicht, wäre das gut zu wissen, damit ich mir schon mal was überlegen kann. :)

--- Ende Zitat ---

Als Vegetarier kann ich dich beruhigen: wenn man das bei der Anmeldung angibt oder im Nachgang mitteilt hat das immer geklappt, bin bei Doris immer bestens verpflegt worden :)

Kehla:
Vegetarier am besten bei der Anmeldung angeben , zwecks besserer Planung. Nein ich stehe diesmal nicht in der Küche. Ihr werdet trotzdem gut versorgt. Wir haben einen Koch, die meisten kennen ihn.

Qantaqa:
Danke für die Antworten. ^^

Meine Gruppe hatte sich (und mich) schon im Mai angemeldet und ich bin grad nicht sicher, ob sie das da angegeben haben. Wem sollte ich da am besten eine Mail schreiben, wenn du nicht in der Küche stehst, Kehla? Der Orga @firngard oder wem spezielles?

Mel:
Schreib an die orga.

Isaac:
Kleiner Magus sucht Platz zum übernachten oder eine Kutsche für sein Zelt.

Hallo,
ich würde gerne zur Con komme bin jedoch an den ÖPNV gebunden und wollte deshalb nachfragen ob die möglichkeit besteht das mich jemand in seinem Zelt aufnimmt(brauche wenig platz, weil wegen öpnv ^^ und Magier und so) oder aber ob jemand mich mit meinem Zelt (welches ich dann auch zur verfügung stellen würde) vom Kreuz Breitscheid (52/3) mitnehmen könnte.

MfG,

Isaac

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln