Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kydora

<< < (3/15) > >>

Nadira:
Nadira:

"Ich bin so dankbar sie getroffen zu haben!!
Sie half mir nicht nur endlich einen Weg raus aus dieser "grünen Hölle" zu finden sondern sie verhalf mir mein Schicksal zu finden. Ohne sie wäre all dies wahrscheinlich nie in meinem Leben passiert! Außerdem konnte sie helfen das Eis zwischen mir und Eliás zu brechen. Ich werde ihr auf ewig dankbar sein und hoffe ich kann mich irgendwann bei ihr revanchieren! Hoffentlich werden wir uns schnell wieder sehen! Ich habe in ihr meine erste Freundin in Engonien gefunden!"

Rikhard Kraftweber:
"Immerhin wäscht sie sich. Aber sie trägt immer diese unsägliche, unzivilisierte Schmiere im Gesicht..."

Yorik:
Yorik:
"Ich frage mich wirklich, warum sie so sehr an sich zweifelt. Mitten im Wald, umzingelt von Szivarsgezücht, hat sie die Nerven behalten. Jedes Mal, dass mich die Kraft verlassen hat, war sie da und hat mir wieder aufgeholfen. Das ist sehr viel wert, und ich hoffe, sie erkennt das bald."

Sandra:
Ja, Kydora ist öfter mit uns unterwegs. Langsam wird sie etwas selbstsicherer habe ich den Eindruck - und das nicht mehr nur, wenn sie etwas getrunken hat. Sie wird ihren Weg auch noch finden, da bin ich sicher. Ich glaube, sie braucht einfach nur ein bisschen Zeit. Sie ist stärker als sie selbst von sich glaubt.

Kadegar:
Kadegar:

Ich versuche zu verdrängen was in Selophia passiert ist. Dieser Ausfall hätte von meiner Seite nicht passieren dürfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln