Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz
Frühling 265 n.J., Baronie Salmar, nach dem Fest der Grenzen
Sandra:
Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, die ersten Gruppen um das Lager der Magier sind abgereist und auch sonst leert sich langsam aber sicher der Platz.
Es dürfte schon um die Mittagszeit sein, als Torben und Stella aus dem Waldstück am Valkensteiner Lager zurück kommen.
Stella verabschiedet sich daraufhin kurz von Torben, um Gorix zu suchen und mit ihm zu klären, wann sie aufbrechen werden.
Nur wenige Augenblicke darauf kommt sie noch einmal zum Lager der Valkensteiner zurück und schlängelt sich durch das Lager zu Torbens Zelt durch. "So, da bin ich wieder."
Torben Menasa:
Torben musste schmunzeln "Schnell wie ein Reh!" sagte er und gab ihr ein kleines Kästchen. "Darin ist alles, was du brauchen wirst."
Sandra:
Stella grinste ihn an. "Ich weiß, wo ich suchen muss..."
Dann fiel ihr Blick kurz auf das Kästchen, bevor sie ihm wieder in die Augen blickte. Sie nahm das Kästchen entgegen und hielt weiterhin den Blickkontakt mit ihm. Ein leichtes Lächeln umspielte dabei ihre Lippen. "Danke. Und wenn ich weiter komme, lasse ich es dich wissen." Im Gegenzug nahm sie ein kleines Büschel weiches,frisches Moos hervor, das sie Torben gab. "Zum dran denken."
Sie umarmte Torben und flüsterte ihm ins Ohr "Pass auf dich auf."
Torben Menasa:
"Danke Stella! Reise vorsichtig und pass du auch auf dich auf!" Torben erwiderte die Umarmung.
Sandra:
"Ich tu mein Bestes."
Nachdem sie sich aus der Umarmung gelöst hatten, berührte Stella kurz aber vielsagend mit den Fingerspitzen Torbens Brustkorb bevor sie ihm nochmal zulächelte und sich mit dem Kästchen in der Hand zum gehen umdrehte.
"Machs gut und bis bald..."
Dann macht sie sich auf den Weg zurück zu ihrem Lager, sie will die Sachen direkt ordentlich in ihrem Gepäck verräumen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln