Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Frühling 265 n.J., Baronie Salmar, nach dem Fest der Grenzen

<< < (15/18) > >>

Lyra:
"So wie es aussieht, werden wir wohl binnen der nächsten ein bis zwei Stunden abreisen, wir haben einen weiten Weg zu schaffen"
Lyras Stimme klingt ein bisschen heiser, aber sie versucht für Kydora ein ermutigendes Lächeln... Sie soll sich nicht zuviele Sorgen machen

Kydora:
Kydoras Blick wird nachdenklich.

"So schnell schon... Es ist schade, dass wir uns auf dem Fest nur so selten gesehen haben."

Sie hatte die Fee vor dem Fest auch schon länger nicht gesehen und nun würden sich die Wege wieder trennen. Dieses mal auf unbestimmte Zeit, wenn sie das mit dem Wald richtig verstanden hatte.
Sie begannt Lyra wieder anzulächeln.

"Aber ich will dich dann bald wiedersehen. Du musst mir schließlich noch beibringen, wie ich Wunden zumindest ein bisschen versorgen kann."

Lyra:
Lyra schluckt leicht, sie hatte tatsächlich sehr viel Zeit alleine verbracht in den letzten Tagen und grad bereut sie diesen Umstand ernsthaft. Es könnte vielleicht die letzte gemeinsame Reise gewesen sein.

"Natürlich bringe ich dir das noch bei und bestimmt dauert das im Wald gar nicht so lange. Ich glaub auch, dass ich hier hin gehöre. Es wird schon alles gut werden"
Sie erwiedert das Lächeln

"Komm lass uns mal zu Stella gehen"

Sandra:
Da die beiden im Zelt noch zu räumen schienen, hatte Stella es sich gemütlich gemacht und sich auf dem Rücken ins Gras gelegt und die Augen geschlossen um ein bisschen vor sich hin zu dösen und über die Ereignisse der letzten Tage nachzudenken.

Kydora:
Also sie aus dem Zelt treten muss Kydora blinzeln und sich erstmal an die Helligkeit gewöhnen.
Ein paar Schritte weiter sieht sie Stella im Gras liegen.

"Ah, da bist du ja wieder Stella."

Sie setzt sich neben sie auf den Boden.

"Wohin ging deine Reise jetzt eigentlich weiter?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln