Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Frühling 265 n.J., Baronie Salmar, nach dem Fest der Grenzen

<< < (16/18) > >>

Sandra:
Als Kydora sie anspricht, öffnet sie langsam wieder die Augen und dreht ihr den Kopf zu.

"Na, fertig geräumt? Gorix wollte in Richtung Protektorat und dann südöstlich nach Caer Conway weiter reisen weshalb wir Lyra wohl noch ein Stück begleiten werden, bis sie dann Richtung Süden zum Schlafwald weiter reist." Sie machte eine kurze Pause, bevor sie fortfuhr.
"Allerdings...Frage ich mich noch, ob es dabei bleibt oder doch die Drachen wieder rufen und das Ganze damit hinfällig wird... Zumindest hatte Kadegar erwähnt, dass das möglich wäre - jedenfalls wäre es in etwa die Zeit, in der sie das wohl sonst getan haben... Ansonsten wäre dann das nächste Ziel dieses Turnier in... West... Westmund...Westmynd...oder so... Klang zumindest nach einer guten Feier..."

Lyra:
Lyra bleibt bei den beiden stehen
"Ja habe alles fertig und bin abreisebereit.
Mit einem Blick über das Lager stellt sie fest, dass Kadegar noch immer nicht von seinem Spaziergang zurückgekehrt ist und mit einem weiteren Blick in die ferne sieht sie Anders und einige andere von denen sie sich noch verabschieden will.
"Ich würde dann jetzt zu Anders gehen, um mich zu verabschieden und nach Kadegar suchen.... Ich mag nicht ganz ohne Abschied gehen... "
Ihre Stimme wird am Ende des Satzes deutlich dünner und zögerlicher.

Nachdem die anderen beiden ihr zustimmend zugenickt haben macht dich Lyra auf den Weg sich von ihren Freunden zu verabschieden.

Lyra:
Nach knapp zwei Stunden kommt Lyra endlich zurück ins Lager. Stella steht schon abreisebereit an den Zelten und wirkt sichtlich ungeduldig. Gorix hatte anscheinend bereits zum Abmarsch geblasen.

Lyra wirkt sichtlich enttäuscht, sie scheint wohl Kadegar nicht gefunden zu haben.
"Also Kadegar ist beim besten Willen nicht zu finden. Keine Ahnung wo der sich rumtreibt, aber vermutlich ist es ihm einfach egal"
Ihr Ton nimmt einen leicht scharfen Ton an.

Dann blickt sie Stella und Kydora an und ihre Stimme wird weich
"Dann geht es also los" der Kloß in ihrem Hals ist ihrer Stimme deutlich anzuhören

Sie tritt auf Kydora zu
"Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Bis dahin pass bitte gut auf dich auf... Und vielleicht auch ein bisschen auf Kadegar.
Ihre Augen wirken glasig und sie scheint tapfer gehen die Tränen anzukämpfen
"Ich reise mit zwei kampferprobten Magiern und werde vermutlich im Zweifel eher heilen als kämpfen müssen. Deshalb denke ich, dass mein Dolch bei dir besser aufgehoben ist... Ich hab ja noch ein paar Messer"
Sie löst ihren Schwertgurt und unerreicht ihn gemeinsam mit dem Dolch Kydora. Zum Abschied nimmt sie die junge Schamanin kurz aber fest in den Arm
"Bis bald"

Damit dreht sie sich zu Stella um, lässt ihren Blick nochmal schweifen, in der Hoffnung Kadegar doch noch zu entdecken

"Dann lass uns gehen"

Kydora:
Bei Lyras Worten wird Kydora etwas schwer ums Herz. Als die Fee ihr den Dolch in die Hand drückt, sieht sie Lyra überrascht an.

"Wie soll ich denn auf Kadegar aufpassen? Er schien eher der Meinung, dass man auf mich aufpassen muss...Und die Messer reichen dir wirklich, um dich zu verteidigen?"

Sie schaut der Fee in die goldenen Augen, umarmt sie auch nochmal feste.
Sie begutachtet den Dolch.

"Ich verspreche auf jeden Fall gut drauf aufzupassen..."

Dann wendet sie sich an Stella.

"Und pass du bitte auch auf dich auf. Ich hoffe, dass wir uns alle recht bald wiedersehen."

Dann fügt sie noch mit einem Grinsen hinzu:
"Ihr könnt mich ja schließlich nicht mit Kadegar alleine lassen."

Auch Stella wird von Kydora zum Abschied umarmt.

"Bis bald ihr zwei."

Sandra:
Etwas überrascht von der Umarmung erwidert Stella diese dennoch herzlich.

"Ich tu mein bestes. Und ich habe ja auch entweder Gorix oder Kadegar bei mir... "
*Da kann aber das wer auf wen aufpasst auch sehr situationsabhängig sein...* Denkt sie bei sich und muss unweigerlich grinsen.

"Und stimmt, mit dem können wir dich wirklich nicht alleine lassen... " zwinkert sie der Schamanin zu. Anschließend meint sie zu Lyra "Du kennst ihn ja... Er hat da so seine ...eigene Art... Tja, also, sollen wir?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln