Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Elías Al Kamis

<< < (2/2)

Torben Menasa:
Ein guter Kämpfer. Der "Bulle von Middelfelz" ist ein Titel, den er zu Recht trägt. Jetzt muss er nur noch beweisen, dass er auch abseits der Schlacht punkten kann.

Mel:
"Mhm... ein angenehmer mann mit gutem benehmen. Ob er seinen neuen spitznamen zurecht trägt wird die zeit zeigen und sein umgang mut der eaffe."

Kydora:
Kydora:

*schnaubt* Also er könnte durchaus etwas feinfühliger sein…

*atmet durch* Aber er ist ein sehr ehrlicher und interessanter Mensch, das muss ich sagen. Wir hatten vielleicht keinen besonders guten Start und ich würde ihn unter anderen Umständen gerne nochmal besser kennen lernen.

Nadira:
Nadira:

"Eliás schaffte es innerhalb von wenigen Stunden mich zur Weißglut zu treiben und ihm dann zu vertrauen....
Irgendwas hat er ja schon an sich.... Er ist doch nicht nur ein Barbar... Ich konnte ihn sogar lächeln sehen und seine Worte waren aufrichtig und ehrlich. Am liebsten hätte ich ihn zuerst mit eigenen Händen getötet weil er meine Mutter einst im Auftrag des Shas tötete.... Doch verschonte er mich danach. Ich weiss nicht warum aber ich sah in seine braunen Reh Augen und stimmte zu ihm zu vertrauen. Natürlich hoffe ich das richtige damit zu tuen, die Zeit wird zeigen was das Schicksal für mich und ihn bereit hält. Durch ihn habe ich meine Ziele verloren aber einen Beschützer gefunden"

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln