Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz
Frühling in Salmar, die Tage nach dem Grenzwachtfest 265 n.J.
Mel:
Ihr Ton liess nur erahnen, was wirklich in ihr vorging.
"Vielleicht kein junger Hüpfer mehr, aber die meisten Menschen liegen Euch immer noch zu Füßen."
Lorainne legte ihre Hand auf ihre.
"ich mache mir Sorg..." Von Tankred unterbrochen blickte sie auf und lächelte.
"Seht ihr, madame, das meine ich. Selbst meinem Scriptor habt ihr den Kopf verdreht."
Isegrim:
Nachdem sich die Gruppe vom Schrein entfernt hatte beschloss Benjen ihm näher zu treten.
Er wusste immer noch nicht so recht wie er mit den Gedanken an Lavina umgehen sollte. Schließlich hatte sie Maquerite zu jener Zeit nicht den richtigen Schutz geboten. Er hielt ihr Taschentuch in der Hand und war ein Blick auf die Stickereinen, sein Daumen streifte über den Buchstaben.
Ein Frage warum es so war, darauf würde er wohl nie eine Antwort bekommen.
Sein Blick wannte sich über die Schulter und er blickte ihr einen Moment nach. Doch hatte er sie zu ihm geführt.
Es würde nicht mehr lange dauern und sie würden aufbrechen.
Lilac:
Ein Bote der Valkensteiner trat an den Pavillion heran. Er trug einen Brief in den Händen und schien unsicher, wen er ansprechen sollte...
Isabeau Lioncoeur:
Isabeau musterte den Schreiber mit hochgezogener Augenbraue und einem halben Lächeln, es war ihr anzusehen, dass der letzte Satz ein wenig zuviel des Guten gewesen war:
"Guten Morgen, Meister Schreiber."
Sie nahm den Boten wahr und bat Fleur mit einem Kopfnicken sich um ihn zu kümmern, während sie an der Tafel Platz nahm.
Mel:
Offenbar würden sie so schnell nicht ungestört miteinander reden können, also beschloss Lorainne, die Baronin selbst im Auge zu behalten.
"Madame, sagt, da ich von hier weiter nach Reines reise und mir furvhaus noch ein wenig... Feinschliff fehlt, hättet ihr etwas dagegen, wenn wir euch ein stück begleiten?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln