Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Frühling in Salmar, die Tage nach dem Grenzwachtfest 265 n.J.

<< < (4/43) > >>

Isegrim:
Erstaunt sah er sich um.

"Danke, wie geht es dir?"
Er nahm den Leinen und trocknet sich ab.

"Du hast vielen Menschen Sorge bereitet."

Mel:
"Oh ehm... merci."
Komplimente waren nach wie vor ungewohnt für sie, doch eines von der Baronin von Goldbach erfreute sie um so mehr.
"Als erstes reise ich nach Reines. Zu eurem Cousin. Die Frist, die er mir gesetzt hat, ist abgelaufen. Also wird er die Hochzeit wohl stattfinden lassen wollen."
Lorainnes Stimme klang neutral.
Er wird so oder so sterben

Isabeau Lioncoeur:
"Hm."
Ihre Stimme war ebenso neutral wie Lorainnes.
"Ich gehe davon aus das du bereits einen Plan hast und ich nehme an, dass es einen Grund gibt wieso du mich nicht einweihst. Benötigst du etwas?"

Anders:
Anders lächlte und lehnte sich gegen die Wanne. Der rand war noch nass aber das störte sie nicht.

"Mir geht es viel besser. Jetzt muss ich nur noch meinen Kopf in Ordnung bekommen."
Kurz huschte wieder ein Schatten über ihr Gesicht als er das mit den Sorgen meinte und schaute ihn aus ehrlichen Augen an mit einer Mischung aus leichter Traurigkeit, Schuld und etwas undefinierbarem. "Ich wollte nicht das sich irgendwer Sorgen macht. Genau so wenig das alle sich so erschrecken."
Sie schwieg kurz. "Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dich an dem Tag von Lorainne wegholte als sie zusammen gebrochen war. "
Unruhig scharrte sie mit der Fußspitze durch den Sand. Dann blickte sie aber wieder hoch und lächelte wieder.
"Aber ich bin wirklich froh das wir Merten noch erwischt haben und das es ihr wieder so gut geht."

Mel:
"Je weniger davon wissen, desto besser. Es ist nicht... sehr ritterlich."
Außerdem war der Plan zu riskant, aber das wollte sie ihr nicht unbedingt auf die Nase binden. Wenn sie ihr helfen würde und das herauskäme...
Lorainne schüttelte sich bei dem Gedanken daran, was alles geschehen könnze.
"So. Fertig." Lorainne reichte Isabeau die Bürste zurück.
"Und Ihr, Madame. Was werdet ihr als nächstes tun?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln