Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Frühling in Salmar, die Tage nach dem Grenzwachtfest 265 n.J.

<< < (32/43) > >>

Torben Menasa:
"Alles einpacken und dann geht es los nach Port. Mal schauen wohin danach. Wohin treibt es dich?"

Lyra:
Lyras Blick wird ernst
"Ich werde in den Schlafwald reisen, um das hier untersuchen zu lassen."
Dabei deutet sie auf ihr eigenes Gesicht.
"Ich hoffe, dass dabei alles gut geht..... Sonst könnte es sein, dass ich nicht zurück kommen kann..."
Sie schluckt leicht
" deshalb wollte ich mich noch verabschieden"

Mel:

--- Zitat von: Vanion am 21. Mai 15, 16:23 ---"Merci beaucoup, madame." Er nahm sich ein Stück Brot, tat etwas Sirup darauf und biss herzhaft hinein. Kaum hatte er heruntergeschluckt, fragte Lorainne ihn nach Benjen.

"Vorhin sah ich ihn am Schrein, ja. Ich glaube, er hat seine Morgengebete verrichtet. Im Lager oben hab ich ihn jedenfalls nicht gesehen."

--- Ende Zitat ---

Lorainne nickte lediglich.
Bald hatten sie ihr Frühstück beendet und Lorainne erhob sich.
"Madame, entschuldigt mich, ich werde sehen, wie weit es oben im Lager ist. Dann können wir bald aufbrechen."
Lorainne verneigte sich leicht und ging zurück zum Lager, hier und da grüßte sie den ein oder anderen, wechselte ein paar freundliche Worte und schaute schließlich nach Sophie und Merten, welcher sich dienstbefliessen erhob, als sie ins Lager schritt.
doch sie winkte ab und plante kurz mit Sophie die weitere Reise. Als sie ihr von Donnerheim erzählte, bekam auch die Zofe leuchtende Augen, schüttelte jedoch den Kopf, als sie Lorainne betrachtete.
"Nein, das ist keine Garderobe für Donnerheim."
Seufzend ließ Lorainne sich auf einen Stuhl nieder und schloß die Augen, während Sophie darüber sinnierte, woher man für Lorainne nun passende Garderobe herbekäme.
Lorainnes "Ich trage einfach Rüstung" schien sie zu überhören.

Torben Menasa:
"Oh ...." mehr konnte Torben nicht sagen. Er ging auf sie zu und umarmte sie. "Du hast viel für Anders getan .... und somit für mich. Danke." Torben schluckte kurz und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Danach umarmte er sie nochmal und drückte sie. "Du schaffst dass!"

Lyra:
Lyra erwiedert die Umarmung
"Anders ist doch meine Schwester...."
Und auf sein Flüstern nickt sie kurz und antwortet sie ebenfalls flüsternd
Danach schaut sie ihm kurz in die Augen und versucht ermutigend zu Lächeln bevor sie ihn auch nocheinmal kurz drückt
"Leider liegt das Ergebnis nicht in meiner Hand, aber ich werde versuchen so schnell wie möglich wieder frei zu sein"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln