Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Frühling in Salmar, die Tage nach dem Grenzwachtfest 265 n.J.

<< < (33/43) > >>

Isegrim:
Nachdem ihn sein Weg noch etwas durch das Lager geführt hatte, ging Benjen zurück zum eigenen Lager.
Er wollte sich ein Bild verschaffen wie weit man war schließlich wollten sie bald aufbrechen. Und es wird in jetzt wohl längere Zeit in die
Tiefen von La Folly führen.

Beim Erreichen vernahm er eine kleine Diskussion zwischen Sophie und Lorainne.

Mel:
Lorainne blickte auf und grinste:"Was hälst Du von Rüstung? Passt doch für eine Chevaliere, die nach Donnerheim möchte, n´est pas?"

gutemine:
Mina blickte sich um. Sie hatte Stimmen gehört. Lorainne war offensichtlich zurück gekehrt. Mina fasste sich ein Herz, warum sollte sie das Gespräch aufschieben.
„Verzeiht, aber habt ihr vielleicht einen Moment Zeit? Ich würde ganz gern, eine Kleinigkeit mit Euch besprechen.“ Mina räusperte sich. „Ich habe mich vor drei Tagen länger mit Mika unterhalten und sie hat mir erzählt, dass man nach Isiria sucht… ihr wisst schon… nachdem, nachdem… sie ist dann ja einfach im Wald verschwunden. Ich möchte mich sehr gern an dieser Suche beteiligen… vielleicht hilft es ja in diesem Zusammenhang auch etwas mehr über Roquefort und sein Steinherz heraus zu bekommen…“
„Ich werde mit Kadegar reisen. Joristan und Mia wollen mich ebenfalls begleiten.“ Kydora erwähnte sie besser nicht, Mina hatte so im Gefühl, dass sie nicht so gut auf sie zu sprechen war.

Mel:
"Mhm, quoi? Ah, Mina...."
Lorainne freute sich offenbar, sie zu sehen, doch weniger über die Nachrichten die sie mitbrachte.
"Mhm, oui, die Suche nach Isiria, das ist gut. Mit den Magiern zu reisen... weniger. Aber mir scheint, die werden dort gebraucht. Ich... Tankred?" Sie winkte den Schreiber heran.
"Vielleicht kann er Dich begleiten und ihr findet für mich heraus, was genau vor sich gegangen ist. Und bitte, ohne allzuviel magisches Geschwafel."
Lorainne senkte ihre Stimme:"Pass auf Tankred auf.. ich fürchte er nunja. Kämpfen ist nicht seine Stärke."

Sie wandte sich an Benjen:"Oder was meinst Du dazu? Ich würde Euch ja gerne begleiten, Mina, aber mein Weg führt mich nach Donnerheim."

Isegrim:
Benjen schaute Mina scharf an und verschränkte die Arme.
"Das nächste mal würde ich gerne eine Frage beantworten die mir gestellt wurde bevor man mir ins Wort fällt."

Er schaute Lorainne an.
"Du willst nach Donnerheim? Was führt dich dort hin?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln