Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz
Frühling in Salmar, die Tage nach dem Grenzwachtfest 265 n.J.
Mel:
Beschwichtigend lege sie ihm eine Hand auf den Arm und lächelte Mina kurz aufmunternd zu, bevor sie seine Frage beantwortete:"Die Königin naürlich. Außerdem wollte ich die Stadt schon immer sehen. weiter als bis zur Front an der Droor bin ich nie gekommen. Ich begleite Isabeau de Lioncoeur. Was ist mit Dir? Wirst Du mit.. mir kommen?"
Isegrim:
Er blickte ihr in die Augen. "Ich soll mit nach Donnerheim?"
Er wollte sie ungerne alleine reisen lassen gerade nach der Sachen mit Merten.
Und es war auch kein Platz für Diskussionen. So kam sehr eindeutig "Ja ich komme mit dir."
Er schaute sie von oben bis unten an.
"Aber ich denke mit deiner Rüstung wirst du vermutlich wieder nur bis vor die Tore kommen."
Mel:
Lorainne hib eine Augenbraue:"in erster Linie bin ich Ritter. Und als solcher trage ich selbstverständlich Rüstung. Oder wolltest Du auch ein Kleid tragen, chevalier?"
gutemine:
Mina fixierte Benjen... Warum polterte er sie an, wenn doch Lorainne ihn nicht hatte aussprechen lassen? Irgendetwas schien er gegen sie zu haben. Aber Lorainne legte schon ihre Hand beschwichtigend auf Minas Arm. Nun gut. Im Grunde konnte es ihr jetzt auch erst einmal egal sein.
Isegrim:
"Du willst die Königin in Rüstung aufsuchen?"
Benjen fing an zu lachen.
"Ich denke wir werden wohl für einen von uns beiden noch ein Kleid kaufen müssen."
"Aber ich werde es nicht anziehen. Und ein Chevalier weis wann er sich wie zu kleiden hat."
Warm lächelt er sie an. Er wusste das es ihr nicht wirklich passt. Nur wird sie sich da wohl mit abfinden müssen.
Und sicher nicht weil er sie Zwingen würde.
Er beugte sich nach vorne zu ihrem Ohr. Dabei vernahm er ihren Geruch.
"Du hast die letzten Tage in einem Kleid genau so eine gute Figur gemacht wie wenn du Rüstung trägst."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln