Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Frühling in Salmar, die Tage nach dem Grenzwachtfest 265 n.J.

<< < (6/43) > >>

Isegrim:
Benjen legt sanft die Hände auf ihre Schulter.

"Du bist wohl verliebt? Ist dir das Gefühl fremd das es dich verwirrt?"
Er sagte es leise damit kein anderen er mitbekommt, er wollte nicht das sie sich unwohl fühlt.

"Nun wenn du nicht Herr über dich selbst bist, was gibt es dann zu entschuldigen? Aber wenn es dich so sehr belastet dann nehme ich deine Entschuldigung an."
Er lächelte sie an.

"So und du meinst es liegt an mir das sie so ist derzeit?"

Mel:
"Mhm." Das klang nicht gut und Lorainne musterte die Frau, von der sie bisher dachte, dass sie mit allem fertig würde.
Doch heute schien es anders. Instinktiv griff sie nach ihrer Hand und drückte sie kurz.
"Was ist passiert?"

Anders:
Anders überlegte wieder. Verliebt...?
So etwas ähnliches hatte sie schonmal gehabt. War es zu vergleichen?
Nachdenklich runzelte sie die Stirn und meinte schließlich: "Nicht das selbe... aber vertraut. Es ist anders als das andere mal."
Als er dann fragte ob es an ihm lag grinste sie breit. "Na klar, ist doch kaum zu übersehen. Du gibst ihr ziemlich viel Rückhalt. Wenn sieEntscheidungen treffen muss guckt sie oft in deine Richtung. lass dich bloß nicht abschrecken weil sie so viel Schimpft. Macht sie mit mir ja auch andauernd. Ich dachte zu erst sie wäre die ganze Zeit böse auf mich weil sie immer etwas grob war. Das sie mich nicht mögen oder mich lästig finden würde. Aber ich hab festgestellt so zeigt sie das sie einen gern hat. Komisch oder? Also nicht erschrecken."
Das hatte zu einigen Missverständnissen geführt aber mittlerweile glaubte sie die Caldrierin ganz gut verstanden zu haben.

Isabeau Lioncoeur:
"Mein Zusammentreffen mit Isaac war... beunruhigend. Ich hatte nicht gedacht das er so... unselbstständig sei. Außerdem sind da noch die Geschichten um Tannjew von Norngard... es muss vieles bedacht werden."

Mel:
"Tannjew... beunruhigt mich auch. Er ist so völlig anders... und dann gibt es da noch weitere Gerüchte.."
Lorainne senkete die Stimme, es war ihr immer noch unheimlich.
"Vielleicht sollten wir das anderswo besprechen. Hier weiss ich nicht, wem man trauen kann..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln