Out-Time Bereich > Termine

Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?

(1/14) > >>

Kadegar:

Das Thema kam nu schon einige Male auf und daher nu n eigenes Topic dafür.

Wollen wir auf der Halle der Helden als eine große engonische Gruppe auftreten oder als viele Einzelgrüppchen?

Ich für meinen Teil bin für die große Gruppe und auch gerne mit Erkennungszeichen.
Vorschlag dazu war ja ein Zeichen der Grenzwächter.
Da auf der GW die blau-gelben Streifen für die Stadtwachen benutzt worden sind, würde ich die gerne für unsere Gruppe als Zeichen setzen. Da es kein Wimpel oder so ist, kann es ja auch als einfaches Erkennungszeichen definiert werden, oder zB als Erinnerung an das ehemalige Engonien, falls sich manche nicht damit als Wappen/Wimpel schmücken wollen.

Ebenfalls möchte ich hier zur Diskussion stellen, ob und wie wir uns als große Gruppe organisieren wollen.
Hier ist auch wieder mein Vorschlag ein oder drei "Anführer" zu benennen die den großen Haufen zusammen halten.

Meine Vorschläge dafür wären:

Sasha, die ihren Mob ja sonst auch gut im Griff hat

Maugrim, bei so vielen Valkensteinern passt das meiner Meinung nach gut

Und eine weitere Person die vielleicht kein Priester ist. Würde also einen unserer Adeligen oder Magier vorschlagen.

Lyra:
Für einen Großteil der Magier ist ja Kadegar der Ansprechpartner und der Rest hört auf Sasha... Also würde ich als dritten Anführer Kadegar vorschlagen.

Isegrim:
Da ich charakterlich zu keinem dieser drei eine große Bindung habe. Und keiner ein normal Sterblicher ist lehne ich mich gegen diese Entscheidung erstmal auf.

Anders:
Hm soweit ich weiß ist sonst noch Mel mit Gefolge da. Vielleicht fragt ihr sie mal.

Ansonsten melde ich mich mit Anders freiwillig für die unleidige Anführerrolle  ;D ;D ;D

Irgendeiner  muss sich ja opfern  ::) :P

Akela:
Jens spricht da eine guten Punkt an, vielleicht sollte da noch einer der low-fantasy-Spieler mit mischen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln