Out-Time Bereich > Termine

Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?

<< < (7/14) > >>

Mel:
und wenn nicht klärt man das halt IT,  immerhin ist es auch ein IT  und kein OT Problem
ich kann flo mögen, aber Kadegar verabscheuen. Das kläre ich dann aber nicht mit Flo ot, sondern spiele damit

Lyra:
Wäre vielleicht nennt Thema für du Grenzwacht gewesen...
Nur ein Gremium in der gewisse Leute trotz Bestandteil nichts zu sagen haben, kann ich mir auch sparen, da muss ich dann nicht versuchen Gemeinschaft zu heucheln.... Das geht mir derzeit schon hochschulpolitisch auf die Nerven (und da bin ich nicht mal involviert)

Von daher klar können wir gerne die Details und das genaue Zusammenarbeiten auf der Con IT organisieren, aber wurde sollten uns vorher OT darüber verständigt haben, ob es in der Konstellation über haupt möglich möglich ist.... Wenn nicht dann sind es halt einzelne Grüppchen

Mel:
Aber wir sind doch einzelne grüppchen...
Mir ist Grad wirklich nicht klar, warum man das nicht IT klären kann, zumal sich das bestimmt eh ergibt und so wie immer laufen wird, dass sich die Anführer untereinander absprechen.  Hat bisher doch auch geklappt...
Das hat nichts mit Heuchelei zu tun, im Gegenteil.
Jetzt vorher schon alles zu planen um eine einheitliche Gruppe zu symbolisieren, wäre viel geheuchelter.
Denn wir sind keine homogene Gruppe.  Darum brauchen wir auch keinen Anführer über alle

Lyra:
Ich hab auch nie etwas von ein Anführer für alle gesagt... Wobei wir das durchaus auchschon hatten. Nur ist es meiner Meinung nach etwas ungeschickt als Gruppe auf ein Con zu fahren und unter Umständen erstmal du Hälfte der Zeit zu klaren wer jetzt wie mit wem zusammenarbeitet oder auch nicht und wer auf wen zu hören hat und warum....

Mel:
Ich bezweifle, dass es soweit kommt, immerhin sind wir bei solchen Sachen doch ein recht eingespieltes Team.
Man muss jetzt keine unnötige Panik schieben.
Alles wird gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln