Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Gorix Feuerklinge

<< < (11/16) > >>

Sandra:
Stella (zu Fremden): "Na was jeder dahergelaufene Depp so alles gehört haben will... Ich schlage vor, Ihr steckt Eure Nase wieder in Eure Angelegenheiten und glaubt nicht gleich, was irgendeine Schwägerin eures Cousin dritten Grades angeblich gesehen oder gehört hat."

(zu Freunden): *besorgt* "Ich hoffe, ihm geht es bald besser und wir finden einen Weg ihm zu helfen. Aber ich glaube, Jelena und Ardor haben einen Plan..." *energisch* "Dieser...dieser... Aaaargh!! Natürlich war es seine Aufgabe als Meister mich zu schützen... Aber... ARGH! "

Anders:
Runa:

Wer sind wir zu beurteilen welche Entscheidung in welcher Situation richtig war. Dennoch liegt es wohl in der menschlichen Natur genau darüber zu urteilen. Zu oft scheinen sich Kläger und Richter in ein und der selben Person zu vereinen.

Vanion:
"Wenn man eine Münze wirft, ist es dann wirklich Zufall, was dabei herauskommt?"

Lorainne:
Emma spricht leise und nachdenklich vor sich hin:"Kristalle besten, frischer Schnee wird zu Eis. Leere schmeckt wie Essig. Das blaue Mädchen wird schwarz. Verkohltrs Papier im Schnee, aus dem sich ein Vogel erhebt. Vergessen ist ranzige Butter, Einsamkeit wie Milch. Flammen erlöschen und Fleisch verbrennt. Erkenntnis ist salzig und Liebe bitter. Angst schmeckt nach Milch und ein Vogel fliegt. Hoffentlich stürzt er nicht herab...“

Vanni:
Skadi:

"Er kann sich wirklich glücklich schätzen, solche Freunde zu haben. Und ich denke, er weiß das".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln