Die Gebiete in Caldrien > Engonia - die einstige Kaiserstadt

Das Gift in meinen Adern.....

<< < (3/4) > >>

Rugier:
Rugier schaute auf den Boden er wusste das er sein Geheimnis nicht lange verbergen kann, die Schlaflosen Nächte hinterließen ihre Spuren bereits deutlich.
 Er wirkte leicht abwesend und konnte die  Worte nicht mehr richtig verarbeiten leise und etwas fraglich sprach er „ähm hast du eine Vermutung wo die Geräusche her kamen?“.
Er merkte wie sein Herz schneller schlug ob er was gemerkt hat?    Fragte er sich innerlich, er wusste das er irgendwann offen über das erlebte sprechen musste.
Dennoch hatte er die Hoffnung das es irgendwann zu ende sein wird, und alles ein Ende hat aber von Tag zu Tag schwand die Hoffnung und der Albtraum wird immer schlimmer.

Leise hauchte er „ich weiß selber nicht wo mich der Weg hinführt, ich wünschte aber ich wüsste es.“

Anastasius:
Anastasius schaute zu Rugier zuckte mit den Achseln während er antwortete. " Keine Ahnung, ich hab ja
Geschlafen." Er grinste "Wahrscheinlich warst du es" er wollte seinen freund Aufziehen und wendete seine Aufmerksamkeit auf die Brüder die zum Training auf den Platz kamen. die beiden Saßen etwas abseits dort wo die Sonne erst am Späten Nachmittag hin kam. "Gleich kommen Simon und Arius, dann ist es Vorbei mit der Ruhe". Anastasius Klopfte den Staub von der Robe richtete sie und bereitete sich auf das eintreffen der beiden Ritter vor. "Welche Aufgabe wurde dir für heute zugeteilt?" Fragte er.

Rugier:
„Ich soll meine Technik verbessern, später noch einige Regeln und Gebete. Wird auf jedenfall ein langer Tag, ich sollte auch langsam anfangen. Ich glaube man sieht es nicht so gerne wenn wir noch länger hier im Schatten sitzen, so gern ich es auch genieße.“

Rugier stand auf und streckte sich er merkte das man die beiden schon beobachtete
„Anastasius geh du mal lieber auch wieder an deine Aufgaben, wir sehen uns später“
Mit schnellen Schritt ging Rugier zu den anderen um gemeinsam mit ihnen zu Trainieren.

Anastasius:
"Ich habe meinen Küchendienst heute Morgen schon erledigt" antwortete er während er sich erhob. "Für mich geht es gleich weiter mit der Frage wer mich als Novizen annimmt, damit meine Ausbildung weiter geht." Er blickte über das Übungsgelände während er über den Tag nach dachte. "Ich werde erst gegen Abend wieder hier sein, ich soll mit die nahe gelegenen Schreine überprüfen...." mit dem worten begab er sich in Richtung seiner Kammer um seine Tasche zu holen "Wir sehen uns heute Abend" rief Anastasius Rugier zu und Verschwand im Gebäude. Viel zeit blieb ihm nicht mehr er durfte die Brüder nicht warten lassen.

Rugier:
Rugier trainierte hart und kämpfte gegen andere Novizen und Knappen, er merkte das ihm die Kraft langsam verließ. Die schlaflosen Nächte zeichneten ihn, die konzentration ließ nach. Rugier kassierte mehrer Schläge ein bis man ihn endlich zu rief "Rugier komm da endlich raus und mach schluss, das kann ja niemand mehr ertragen. Mach dich frisch und geh in die Bibliothek und lern lieber ein paar Ordensregeln, ich werde Arius darüber unterrichten"

Rugier schaute ihn an und war selber mit sich unzufrieden, er klopfte sich den Staub von seiner Kleidung ab und wischte sich den Schweiß und das Blut aus dem Gesicht und ging.

Er lernte eifrig die Ordensregeln bis die Sonne unterging, anschließend ging er in den Saal nahm sich dort ein großen Krug Wasser, ein Stück Brot und Eintopf und ging durch den Raum.
Am ende saß bereits Anastasius mit einigen anderen Novizen und Knappen, er ging an den Tisch und setzte sich Anastasius gegenüber. "Du schaust gut aus ich gehe mal davon aus das dein Tag erfolgreich war?"
Er nahm ein Schluck Wasser und biss in sein Brot und stocherte mit seinem Löffel in dem Eintopf herum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln