Die Gebiete in Caldrien > Engonia - die einstige Kaiserstadt
Das Gift in meinen Adern.....
Anastasius:
Anastasius, der nach seiner Nacht in der Kapelle, direkt zu seinem Dienst in der Küche gegangen war trat nun auf den Hof mit einem Apfel zwischen den Zähnen und einen in der Hand.
Angezogen von dem Klirren und Krachen ging Anastasius über den Hof zum Übungsareal. Dort sah er Rugier wie einen Besessenen auf eine der Holzpuppen ein Schlagen. Die unter der Wucht der Schläge Splitter über dem Boden verteilte wie Blut.
" Rugier las der Puppe Luft zum Atmen," rief er, ohne eine Antwort oder Reaktion abzuwarten Schleuderte er den Zweiten Apfel in Rugiers Richtung. " Du Siehst hungrig aus, Fang."
Rugier:
Rugier hob seinen Rabenschnabel und ließ in kräftig auf die Puppe niederfahren so das die Spitze in der Puppe stecken blieb.
Im Nach fassen konnte er den Apfel gerade noch fangen „Verdammt meine Reaktion war auch schon mal besser“ sprach er zu sich selbst.
Er nickte Anastasius dankend zu und biss in den Apfel, er schmeckte die Süße des Apfels dennoch konnte er ihn nicht genießen. Die letzten Tage konnte er sich an den einfachen Sachen die er damals genießen konnte, nichts mehr abgewinnen wobei er auch kein wirklichen Appetit verspürte.
Er quälte sich und nahm noch ein zweiten Bissen und warf ihn dann weg.
„Ich danke dir Anastasius ich hoffe ich habe dich nicht geweckt, durch meine Übungen“
Er drehte sich zur Puppe und mit ein paar Bewegungen löste er seine Waffe aus der Puppe, und steckte sie wieder weg.
Er schaute hoch richtung Sonne „Mhm die Sonne steht auch schon halbwegs hoch, ich muss die Zeit vergessen haben“ sprach er etwas leiser.
Anastasius:
Anastasius biss das letzte mal vom Apfel ab, Schluckte kurz und antwortete " Nein komme grade vom Küchendienst," die Reste des Apfels schluckend sprach er weiter " Wach bin ich seid dem Schrei, wie früh das war kann ich nicht sagen, hab den Rest der Nacht dann in der Kapelle verbracht."
Während er redete ging er zu einem Schattigen platz und setze sich dort auf den Boden, Streckte die Beide aus und begann in den Himmel zu sehen.
"Hat dich das auch geweckt? oder warum zertrümmerst du die Übungspuppe?" Die Puppe war zerstört nichts war mehr da wo es hin gehörte rings herum lagen die Abgeplatzten Stücke so das diese erneuert werden musste. "Gestern Abend sah die noch nicht so aus" Grinste Anastasius.
Rugier:
Rugier setzte sich neben Anastasius und lehnte sich an den Baum, er schaute nach oben wo einige Vögel spielten. Die Sonne kam nur noch vereinzelt durch die dicht gewachsene Krone hindurch, ein lauer Sommerwind wiegte die Blätter sanft. Es kam Rugier vor als würden die Sonnenstrahlen tanzen, es sah alles so friedlich aus als würde es nichts böses geben. Er ließ seine Hände auf den Boden nieder und spürte das weiche Gras, er genoss den Morgen mit seiner ganzen Herrlichkeit.
„Von was für ein Schrei redest du da?“ nebenher schloss er die Augen um das Rauschen der Blätter und das Gezwitscher der Vögel besser wahr nehmen zu können.
Die ruhe in sein Kopf ließ war nicht von Dauer, Bilder zuckten hoch schreie und dann dieser Schatten von hinten dann war es wieder vorbei. Rugier zog seine Hand hoch und hielt sich die Schläfe, und zischte nur kurz.....
Er schaut rüber zu der Holzpuppe und grinste „Stimmt gestern sah sie noch besser aus, ich werde versuchen sie nachher zu reparieren wenn nicht, muss sie ausgewechselt werden.“
Anastasius:
Anastasius blickte Rugier fragend an " du hast es nicht gehört?". Achsel zuckend lehnte er sich wieder zurück um die Ruhe noch etwas zu genießen. Gleich würden die Restlichen Brüder kommen und auf dem Platz würde es Lauter werden. "Komisch naja dann hab ich mir das eingebildet " Sprach er mehr zu sich als zu Rugier.
Er schaute sich auf dem Gelände um. " Weißt du Rugier, seid ich hier an gekommen bin sind einige Monde vergangen. Langsam fühle ich mich hier zuhause. Auch wenn ich mich frage wohin mich dieser Weg führen wird"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln