Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

eine Zusammenkunft im Sommer 265

<< < (8/23) > >>

Mel:
Lorainne erschrak leich und blicke nach oben.
Schließlich erhellte ein Grinsen ihr Gesicht, als sie Anders im Halbdunkel erkannte.
Offenbar stecke in ihr mehr Kender, oder in dem Kender mehr Ritter, als sie erware hatte.

"Nundja, versecken is vielleciht nich die bese Lösung, man kann ja nicht immer weglaufen, n´est pas? Was machst Du eigentlich hier? Magst Du runterkommen?"

Anders:
Anders umarmte wieder den Pfosten neben sich und schüttelte den Kopf. "Ich will noch nicht auf den Boden zurück."
Sie schwieg kurz und meinte dann während sie die stirn an den Pfosten lehnte :"Du hast mir Angst gemacht. Ihr alle. .."

Mel:
Lorainne fasse sich ein Herz und kletere nun doch zu ihr herauf.
Sie liess sich an der Kane des Heuboden nieder, die Beine baumelen in der Luft und sie genoss den geruch des Heus.
"Mhm, weiss Du, manchmal macht man sich selber Angst."
Nachdenklich berachete Lorainne die Kenderin. Langsam sreckte sie die Hand aus und zupfe Anders einen Strohhalm aus dem Haar.
"Manchmal muss man Entscheidungen treffen, die man eigenlich gar nich treffen will und dann erkennt man, wozu man fähig ist. Das ist nich immer schön oder leicht. Und manchmal stell man fest, dass man so eigentlich gar nicht entscheiden wollte und dann muss man etwas ändern."

Anders:
"Hast du denn was geändert? "
Die Frage kan zögerlich. Anders drehte den Kopf am Pfosten um die Ritterin an zu sehen.
"Ich glaube nämlich nicht das du diese Entscheidung so treffen willst."
Jetzt lies sie auch das Holz los ubd betrachtete ihre Schuhe."Ich meine ich weis ha nicht worum es ging aber... naja meine Einschätzung. Kann ich dir helfen? "

Mel:
"Nein. Kannst du nicht. Weisst du, Menschen sind dumm. Sie tun ift das Gegenteil von dem, was sie tun sollten. Da wo sue klaren Koof bewahren müssen, fühlen sie zuviel. Und da wo sue fühlen sollten, denken sie nur noch."
Lorainne lächelte Anders sanft an.
"Ja, ich habe etwas geändert. Aber schon, bevor das Chaos losbrach. Lyra hat es erkannt. Nur ich nicht und niemand sonst. Sie ist wirklich eine gute große Schwester. Und ich kann es beurteilen, ich hatte zwei."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln