Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

eine Zusammenkunft im Sommer 265

<< < (9/23) > >>

Lyra:
Lyra wusste, dass es jetzt keinen Sinn hatte hinter Lorainne her zu laufen, sie musste das jetzt für sich selber klären.  Aber das Fläschchen, das nun auf dem Bett lag, musste nicht zu lange sichtbar sein. So packte sie das Mittel zurück in ihren Rucksack. Schweigend blickte sie sich im Raum um. Benjen schien zwar aufgewühlt, aber stabil. Aber die Fee hatte die Schreie auf dem Flur wahrgenommen. Es war wohl sinnvoll nach Sophie zu schauen.
"Benjen, ist bei dir soweit alles in Ordnung? Dann würde ich nach Sophie schauen. Lass ihr Zeit es sich einzugestehen"
Sie lächelte ihn sanft und beruhigend an

Anders:
Anders überlegte. "Dann ist gut. Manchmal gibt eben Dinge die erkennt man nicht selbst wenn um einen herum nur Sand ist."
Sie lächelte die Ritterin an. "Ja Lyra passt auf uns auf. Sie hat einen ganz anderen Blick auf alles. Und sie erklärt mir viel."
Sie zog ein Bein an und balancierte auf der Kante. "Du brauchst übrigens keine Angst zu haben das ich dich verlasse. Ich bleib da und selbst wenn ich irgrndwann auf Wanderschaft gehe bin ich immer noch da."
Sie schwieg kurz und schaute die Ritterin dann aus ehrlichen und treuen Augen an. "Ich hab mir zwei Dinge überlegt. Willst du sie hören? "

Mel:
"Ich habe keine Angst, dass du mich verlässt. Das hättest du nämlich schon längst tun können. Aber sag, was hast du dir überlegt?"

Anders:
"Ihr kämpft alle für euer zuhause. Ich hab keins mehr. Engonien ist meine Heimat geworden aber ich hab nich keine Ecke gefunden in der ich... zuhause bin. Ich würde gern... wenn du nich lässt  etwas in La Follye lassen oder ändern. Damit ich sagen kann da bin ich schon. Da kann ich hin zurück."
Sie guckte lächelnt zur Ritterin.
"Und wenn ich dann auf Wanderschaft gehe möchte ich das du mir eine kiste mitgibst in die du alles steckst was dir sorgen macht. Ich mlchte sie für dich weg bringen. Dann kannst du mit Benjen neu anfangen."
Jetzt wurde sie wieder zögerlich.
"Was... hällst du davon?"

Mel:
Lorainne schwieg eine Weile und blinzele vereinzele ränen der Rührung for.
"Mit Benjen neu anfangen. Das wäre schön. Ich hoffe, es ist dazu nicht zu spät."

Sie lächelte den jungen Kender an:"Du darfst alles in La Follye lassen, was Du möchtest. Vielleicht wird das ein Zuhause für Dich. Irgendwann. Der Wald is so wunderschön, vor allem im Winter, wenn der Schnee so hoch liegt. Als Kind haben wir uns immer Schneehäuser gebaut, Silas, Alain, Anoine und ich."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln