Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

eine Zusammenkunft im Sommer 265

<< < (11/23) > >>

Mel:
Sie nahm seine andere Hand und verschlang sie ebenfalls mit ihrer.
"Das wird ein Skandal, wenn das rauskommt. Wir werden uns eine ganze Weile nicht in der Öffentlichkeit zeigen können. Und Du kanns Dir denken, wie die Anschuldigungen lauten werden. Dass wir Savaric deswegen das Handwerk legen wollen."
Sie machte eine Pause und starrte auf ihrer beider Hände, miteinander verschlungen, als sollte es genauso sein.
"Wenn er das erfährt, wird er mich töten. Und bei seiner Grausamkeit wird es kein schneller Tod werden. Bei Lavinia Tutulina, lass das nicht zu!"
Ein Befehl.

"Allez, wir sollten uns drinnen erklären, es hat keinen Sinn, das weiter aufzuschieben. Für heute Abend haben wir für genug aufsehen gesorgt. Und Simon darf davon auf keinen Fall ewas mibekommen. Ich will ihn in keine Gewissenskonflikte bringen."

Isegrim:
Klare und deutliche Worte kamen aus seinem Mund.
"Er wird euch nichts, ich werde alles dafür tun! Das verspreche ich dir!"
Er erhob den Kopf und schaute sie an.
"Wir sollten in der Öffentlichkeit etwas mehr Distanz waren, zumindest wenn man uns zuschaut."
"Wer werden ihm das Handwerk legen."
Er stand auf und reichte ihr die Hände um ihr auf die Beine zu helfen.

Mel:
Sie schaute ihn mi diesem ypischen Blick an, der sagte "Hab ich dir das nicht schon vor Tagen gesagt? Warum hörs Du nie auf mich?", nickte aber schließlich worlos.
 Als er sie hochgezogen hate, blicke sie ihm kurz lächelnd in die Augen, bevor sie sich umdrehte und zurück in den Schankraum ging.
"Kommst Du, chevalier?"

Er folgte ihr an den Tisch und liess sich neben ihr nieder.
Lorainne schaute in die Runde.
"C´est rien. Alles ist gut. Schaut nicht so erschreckt. Nur ein... vorübergehendes Problem."

Ulrich:
Alles war so schnell vorbei wie es begonnen hatte. Er war schon halb durch die Tür zu den Zimmern als Lorainne bereits an ihm vorbei stürmte. Kurzerhand hatte er einen Blick in ihr Zimmer geworfe... ´alles ruhig ? Kein Feind ?  was geht hier nur mit allen vor ? Anscheinend sind noch viele Dinge passiert die wir erfahren sollten. Oder besser nicht ? ´
Mit vielen Fragen im Kopf und immernoch pulsierenden Adern und angespannten Muskeln ließ er sich wieder auf seinen Platz nieder und trank einen großen Schluck Wasser und nickte Bran zu der anscheinen das selbe dachte.

Mel:
Nach und nach kehren alle zum isch zurück, der eine schaute eher fragend, und manch einer vorwurfsvoll.
Simon zog lediglich ein Augenbraue hoch, als sie sich wieder setzte und schaute vielsagen von ihr zu Benjen.

Die Stimmung war drückend, alle waren angespannt. Schlimmer konne es nicht mehr kommen, befand Lorainne. Also fuhr sie mit ihrem Bericht der letzten Ereignisse fort.
"Auch wenn ihr noch so sehr zu Tür blickt, Vanion wird nicht aufauchen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln