Out-Time Bereich > Termine

23-25.10. Die Wächterkriege - das Herz des Waldes

<< < (21/31) > >>

Jeremias:
Die Quelle dieser Aussage war heute hier im Lager und hat gemeint, dass das sein Stand von vor 9 Monaten sei. Wo jedes Lager nur 20 Leute haben sollte.

Jelena:

Flo
Sandra
Timothy
Tina
Sabrina
Stefan
Mel
Bran + X Äxte
Benda
Maugrim
Nora
Jo
Jens
Jeremias
Jenny
Jan
Michi
Sebi
Doris
Ela
Ingrid

Jelena:

--- Zitat von: Landrol am 06. Aug 15, 13:03 ---Ich/wir (meine Tochter 9 und ich) hätten zu dem Termin Zeit. Und würden uns das gerne anschauen.
Aber es wäre unsere erste Veranstaltung. Ich hab die Veranstalter mal angeschrieben ob es Ok wäre wenn ich mit Kind auftauchen und ob ich mit meinem "modernen Zelt" etwas abseits lagern dürfte.

Wäre es für euch OK wenn wir uns anschliessen ?
Müste nur noch gucken das wirbis dahin nicht wie Zeitreisende rüberkommen  ;)

--- Ende Zitat ---

Hi!
Anschließen könnt ihr euch selbstverständlich. Was die Unterkunft betrifft, so wird es unmittelbar vor dem Con eh diverse wer-schläft-bei-wem-im-Zelt und wer-fährt-bei-wem-im-auto-mit Threads geben. Es müsste echt mit dem Teufel zugehen wenn wir euch nicht bei uns im Lager unterbringen können, so dass ihr direkt mitten drin seid und das Chaos in all seiner Pracht miterlebt  ;)

Landrol:
Spitze, da freuen wir uns.

Für welches Lager sollen wir uns anmelden ? Aus dem Bauch würd ich sagen Malitia.
Ich denke da werden die meisten von euch sein.
Ich frag nur weil ein paar sich im Wald angemeldet haben und ich auf Nummer sicher gehen will.

Lyra:
Bevor di dich anmeldest solltest du mit der Orga klaren, wie das mit der Teilnahme von Personen u16 aussieht. Da kann es schon mal wegen Versicherung, Aufsichtspflicht und ähnlichem zu Problemen kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln