Out-Time Bereich > Termine
23-25.10. Die Wächterkriege - das Herz des Waldes
Jeremias:
Personenzahl: 33+X Äxte... Das sieht so aus, als ob wir das Westmynd übertrumpfen... :D
--- Zitat von: Jeremias am 27. Aug 15, 15:49 ---Folgende Überlegung: Wir könnten Gruppenzelte mitnehmen. Den Pavillion oder sogar eines der Tavernenzelte.
Ich werde eher kein Auto mit Anhängerkupplung zur Verfügung haben, würde sich jemand bereit erklären, sich dadrum zu kümmern?
--- Ende Zitat ---
Ich zitiere mich nochmal selber... Anastasius hatte gesagt, dass sein Auto nicht mehr als 700 kg ziehen kann. Jemand hier, der eventuell unseren Vereinshänger (1,3t zGG) ziehen kann? BE ist nicht nötig, bei B darf nur die Zugmaschine nicht schwerer als 2,2t zGG sein.
Bei 33 Leuten wäre das schon echt sinnig...
Isegrim:
Ich möchte dran erinnern, daß die Zelt auf Grund von Beschädigungen und fehlenden Erdnägel gesperrt sind. Ist auch so im Vereinsportal beim Vereinsinventar vermerkt.
Yorik:
So, habe mich jetzt auch angemeldet - mit meinem Lieblingspöbler Martin ^^
Hat denn evtl. noch jemand Platz für mich in seinem Zelt? Könnte zwar im Notfall auch mein eigenes mitbringen, das ist aber neumodisch und müsste abgetarnt werden.
Wassilij:
Ich habe die Organisation mal Wegen Feuerstellen und Holz angeschrieben. Die Antwort:
Hallo ihr,
auf dem zeltplatz gelten die ganz normalen Dpsg lager bestimmungen. d.h. keine flamme auf der wiese unter 20/30 cm höhe, keine löcher oder gruben. die rasenfläsche muss in normalen zustand erhalten bleiben.
Feuerholz gibt es bei uns nur um die con eigenen feuerschalen und kochstellen zu befeuern, eigenes holz muss bitte selbst mitgebracht werden.
Rugier:
Ich hätte ein Schwenkgrill, die Schale können wir als Feuerschale nutzen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln