Out-Time Bereich > Termine
23-25.10. Die Wächterkriege - das Herz des Waldes
Schimmi:
Und ich verstehe nicht, wieso soviele Leute auf eine Con gehen, die augenscheinlich bescheiden wird.
Berufspsycho:
Die Con kann gut werden, das sehen wir dann. Und wenn nicht, machen wir uns halt ein gemütliches Wochenende. Zu dem Preis ist nen Versuch wert.
Wow, hier geht grad die Welt unter. Cm dicke Hagelkörner. Oo
Jeremias:
--- Zitat von: Schimmi am 30. Jul 15, 12:54 ---Und ich verstehe nicht, wieso soviele Leute auf eine Con gehen, die augenscheinlich bescheiden wird.
--- Ende Zitat ---
Ich habe gestern für zwei Leute 50 Euro überwiesen. Für das Geld habe ich vor zwei Wochen einen Abend in einer Kneipe mit fremden Leuten bekommen, hier unternehme ich was mit meiner Freundin und Leuten, die ich leiden kann. Kosten-Nutzen ist gut.
25 Euro sind halt gerade mal Zeltplatzkosten. ;)
Wassilij:
Okay, ich glaube, ich habe das Regelwerk verstanden o.O ABER: Es ist voller Fehler. Also, um meine Hose nähen zu dürfen, muss ich Punkte ausgeben und je besser ich das können will, um so mehr Punkte muss ich ausgeben. Verstehe ich ;D Ob ich nähen kann,ist erstmal egal.
Wie Rüstung wirkt, sei mal so dahin gestellt. Aber muss ich auch Jede waffenfähigkeit steigern? Ich überlege ja ernsthaft zu schauen, dass wir da hin fahren. Aber wenn ich kampffähigkeiten steigern muss, bekomme ich Kopfschmerzen.
Wassilij:
Wobei ich mich ja frage, ob Friedrich für alles und zum wegeskalieren mit der groben Kelle oder Wassilij zum gezielten, dezenten wegeskalieren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln