Out-Time Bereich > Termine

23-25.10. Die Wächterkriege - das Herz des Waldes

<< < (19/31) > >>

Kadegar:
Die haben vielleicht so nen Florian in der Orga der einfach sagt: "Ich will aber ein Regelwerk haben!" und alle anderen sagen dazu:"Jaaaa, dann schreib dir eins, wir spielen trotzdem DKWDDK."

Landrol:
Ich/wir (meine Tochter 9 und ich) hätten zu dem Termin Zeit. Und würden uns das gerne anschauen.
Aber es wäre unsere erste Veranstaltung. Ich hab die Veranstalter mal angeschrieben ob es Ok wäre wenn ich mit Kind auftauchen und ob ich mit meinem "modernen Zelt" etwas abseits lagern dürfte.

Wäre es für euch OK wenn wir uns anschliessen ?
Müste nur noch gucken das wirbis dahin nicht wie Zeitreisende rüberkommen  ;)

Mel:
So, wurde eben von Markus aus dem Whatsappchat auf den neuesten Stand gebracht.
Da es PvP ist, bin ich raus (ich mag keinen Familienstreit provozieren von wegen schwanger auf ein PvP con fahren etc  ;) )

Und alleine im Lager sitzen ist dann auch doof (sollte es wider Erwarten cool werden und ihr seid alle auf Jück)

Kadegar:
Das ist PvP? Wo kommt die Info denn her?

Akela:
Bei einem Verhältnis von 200 Spielern zu 50 NSCs wird das eher wie auf dem Mythodea werden. Lager können sich prügeln, aber der "richtige" Feind wird denke ich eher durch die NSCs dargestellt.

Hoffe ich, ich hasse PvP.....ansonsten ist in unserem Lager ja Kampfverbot, dann bleiben wir eben drin. *hust*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln