Out-Time Bereich > Termine
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
Tobi:
Es ist mal wieder so weit, wir brauchen jede Menge Filmmaterial für den Engonien 3 und die gesamte Kampagne.
Deshalb treffen wir uns alle am Samstag den 17.6. und fahren in die Eifel, um dort die Massensequenzen, für die wir viele Teilnehmer und Statisten brauchen, abzudrehen.
Jeder (egal ob er Spieler oder NSC auf dem E3 ist) kann gerne als Statist mitspielen. Wir brauchen so viele Leute wie möglich und freuen uns sehr über jeden, der uns unterstützt.
An Gewandungen braucht ihr Soldatenkrempel und/oder Dorfbevölkerung. Begrenzt kann Material aus dem Fundus gestellt werden. Stellt euch auf ca. 12 Uhr Abfahrt in Köln ein.
Am frühen Nachmittag werden wir dann Grillen und Abends noch in die Condra intime Taverne gehen. Die Condra Taverne ist kostenlos (außer Speisen und Getränke) und dort kann auch übernachtet werden (für die Autofahrer, die trinken wollen).
Wenn ihr keine Mitfahrgelegenheit habt meldet euch bitte frühzeitig, damit wir die mfgś koordinieren können.
Sarah Kupferschläger:
Hmmm... vor unserer Taverne... tja, ich würde mich ja als Statist zur Verfügung stellen, solange das nicht mit dem Aufbauen der Taverne kollidiert... also rein zeitmäßig... oder darf ich nicht? *treu guck*
Tobi:
Natürlich sind alle Condras herzlich willkommen. Ich wollte ein bis zwei Wochen vor dem Flimdreh sowieso noch bei euch ins Forum posten und um Statisten betteln *g*
Münster:
Hmm, ob mir wohl jemand einen Tip geben kann, wie ich meiner Freundin erkläre, dass ich, anstatt sie auf den Abiball zu begleiten, lieber mit zum Filmdreh komme... :roll:
Tja, insofern wird das bei mir wohl leider nix.
Aber ich versuche noch was dran zu drehen...
Bye,
Chris
Daniel:
Ich denke ich bin dabei.
*In Terminkalender notier*
Ich bring auch ne kamera mit. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln