Out-Time Bereich > Termine

Die Wächterkriege - Zeltplanung

<< < (2/8) > >>

Rikhard Kraftweber:
Ich brauche auch einen Schlafplatz. Ich schnarche und rede im Schlaf ;).

Jeremias:

--- Zitat von: Anders am 21. Sep 15, 12:09 ---Ich bräuchte auch n Schlafplatz. Bin Schnarchresitent wie Jerry es so schön formulierte, schnarche aber auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Wenn du möchtest, kannst du gerne bei uns rein. :) Wenn du magst, können wir uns auch essenstechnisch absprechen.

Rikhard Kraftweber:

--- Zitat von: Jeremias am 21. Sep 15, 12:18 ---
--- Zitat von: Anders am 21. Sep 15, 12:09 ---Ich bräuchte auch n Schlafplatz. Bin Schnarchresitent wie Jerry es so schön formulierte, schnarche aber auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Wenn du möchtest, kannst du gerne bei uns rein. :) Wenn du magst, können wir uns auch essenstechnisch absprechen.

--- Ende Zitat ---
Oh, sehr cool, gerne! Was Essen angeht, bin ich abgesehen von "Käse ist echt schrecklich" entspannt.

Jeremias:

--- Zitat von: Rikhard Kraftweber am 21. Sep 15, 12:21 ---
--- Zitat von: Jeremias am 21. Sep 15, 12:18 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Oh, sehr cool, gerne! Was Essen angeht, bin ich abgesehen von "Käse ist echt schrecklich" entspannt.

--- Ende Zitat ---

Ähm... Ich hatte extra Sarahs Post zitiert. Ich meinte sie. ;) Du kamst dazwischen.

Rikhard Kraftweber:
Wie gemein!  :( ;D Wer zu blöd zum lesen ist, und so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln