Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Cambria, nach dem Bowmans Day der Yorks 265 n.J.
Sandra:
Als Stella ihren Meister um die Ecke kommen sah, nickte sie ihm freundlich zu und wünschte ihm ebenfalls einen guten Morgen.
Er grüßte die Wolfselfe und Stella zurück und warf einen kurzen Blick auf die Papierstapel vor seiner Schülerin.
“Gut, du bist schon fleißig wie ich sehe. Und, hast du den Plan fertig?”
“Ja, eben fertig gestellt...Wollen wir ihn dann gleich besprechen oder erst wenn ich wieder in der Akademie bin?”
“Leg ihn gleich zu meinen Unterlagen. Wir werden ihn während der Reise durchgehen.”
“Welche Reise? Ich dachte, ich breche gleich mit Kadegar und Lyra nach Lodrien auf?”
Verwundert und fragend sah sie Gorix an.
“Ich weiß, aber ich möchte, dass du mich auf meiner Reise nach Harnac begleitest. Ich habe eine Nachricht über Probleme magischer Natur dort erhalten. Das erachte ich als wichtiger für deine Ausbildung als irgendwelche Flüchtlinge zu eskortieren. Sasha, Maugrim und Destus werden uns zur Sicherheit begleiten. Ich denke, mehr Leute werden wir nicht brauchen.”
“Ähhh… ja, natürlich. Dann werde ich gleich Kadegar und Lyra bescheid geben, wenn sie aufstehen.”
Zunächst war sie kurz überrumpelt von der plötzlichen Planänderung, doch freute sich sich auch darüber, ihren Meister auf solch einer Reise begleiten zu können und natürlich hatte er mit der Priorität in ihrer Position recht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln