Der Städtebund von Tangara > Fanada

In Jelenas Kontor, 265 n.J.

<< < (3/28) > >>

Akela:
*Sasha hatte es gerade geschafft, ihren Hengst einem der Angestellten im Stall in die Hand zu drücken. Zum Glück kannten alle hier seine Eigenheiten, Salem besaß sogar eine eigene verstärkte Box, und so wurde der Hengst ohne größere Schwierigkeiten in dieselbe bugsiert.

Als Jelena in den Hof gelaufen kam, ging Sasha ihr langsam entgegen. Mit einem schiefen Grinsen antwortete sie auf den verwirrten Blick der Heilerin.*

"Ja, ich hab dich auch vermisst."

Jelena:
Jelena nickte nur verwirrt während sie Sasha musterte:
"Was... Ich meine, wer... Wieso..." Plötzlich wurde sie kreidebleich: "Hat einer es nicht geschafft?"

Akela:
*Jelenas plötzliche Panik ließ Sasha einen Schritt zurück weichen. Sie wiederstand gerade noch so dem Impuls, die klauenbewehrten Hände schützend hochzunehmen.*

"Nein, nein, denen geht es gut..." *beeilte sie sich zu sagen*
"Maugrim ist hier in Fanada und erledigt irgendwelche Dinge und Kassos ist wahrscheinlich gerade auf dem Rückweg von der großen rituellen Jagd des Tempels....du weißt, schon, Blutmond und so."

*Sie entspannte sich sichtlich, als auch die Heilerin es tat.*

"Und das hier....das ist eine längere Geschichte...."

Jelena:
"Oh, Milosti sei dank!"
Ihr wurden vor Erleichterung die Knie schwach und sie stützte sich an der Hauswand ab. Schließlich musterte sie Sasha wieder und breitete die Arme aus:
"Magst du mir Hallo sagen?"

Akela:
*Ach verdammt...

Sasha seufzte leicht und schüttelte dann den Kopf.*

"Ich würde sehr gerne, aber ich fürchte, das ist aktuell eine mehr als schlechte Idee."

*Jelena hatte praktisch in der ersten Reihe gesessen, als die Wolfselfe sich das erste Mal verwandelt hatte. Und doch war die Veränderung damals nur körperlich gewesen.*

"Können wir vielleicht rein gehen? Ich erklär dir auch alles..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln