Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Grenzwacht 20 - 5.5.-8.5.2016 - DPSG-Zentrum Westernohe
Akela:
Liebe Alle!
Wieder einmal geht die Grenzwacht in die nächste Runde. Dieses Mal warten wir mit einer grossen Änderung auf:
Zum 20. Jubiläum der Grenzwacht werden wir ausnahmsweise nicht auf unserem traditionellem Gelände bei Düren, sondern auf dem DPSG-Bundeszentrum in Westernohe, Zeltplatz Altenberg, spielen.
In diesem Zusammenhang haben wir auch nach zwei Jahren unsere Staffelpreise leicht erhöht, um 5 Euro in jeder Staffel.
Ansonsten ist die Grenzwacht gleich geblieben. Es wird Turniere geben, vom Ritterturnier übers Bogenschiessen bis hin zum Helmholzen. Wie bisher werden wir zwei Tavernen aufbauen und wir hoffen auch auf Händler, sowohl reine Ambientehändler als auch OT-Händler.
Gerne stehen wir euch für Fragen zu Verfügung, am besten schreibt ihr uns dafür eine Mail unter grenzwacht@engonien.de.
Weitere Informationen und den Anmeldelink findet ihr hier:
https://www.vereinonline.org/Engonien_e_V/?veranstaltung=23132&dialog=1
Galoria Lydia:
angemeldet
Landrol:
So Tochter, Frau und ich selbst sind auch angemeldet.
Ich als Teil NSC, Familie kommt am Freitag Abend nach.
Petsi:
Auch wir, die Famille de Montmiraille, werden mit unserem IT-Marktstand "Salz und Wurz" und "Die kleine Naschery" wieder dabei sein. Wir freuen uns auf neue und alte Kunden und bringen wieder neue Würzmischungen, Salze und unsere bekannten diversen Zucker mit. Und alles zu günstigen Preisen !
In der "Kleinen Nascherey", die hauptsächlich von den kleinen Montmirailles betrieben wird, gibt es Naschereien für die Kleinen und Großen zu erwerben. Kommt zuhauf, denn der Erwerb wird von den Kindern sofort wieder in andere "Sachen" umgesetzt !
Und ganz geheim :
Merida, bist Du auch wieder da ? Jean-Keno freut sich schon auf Dich !
Varim:
Das ist ja geheim. ;D
Schriftgröße 2 oder wie?
Da ist man ja geradezu gezwungen nachzusehen.
Ach so, bin auch dabei.
Nein, besser: habe bezahlt.
Wie letztes Jahr.
Nur dabei war ich nicht.
Hoffe, daß es diesmal klappt.
Mein privater 3-Tage-Con im Krankenhaus war definitiv teurer und weniger spaßig.
Nicht nochmal ... bitte ... hey, ich habe bitte gesagt ... also los ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln