Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Zauberstab selber machen - wie?

(1/2) > >>

Drakonia Noximera:
Hallo! :)
Seitdem ich begonnen habe, Magierin zu spielen, hatte ich die Idee einen Zauberstab zu machen, weiß aber gar nicht wie man einen macht. In YouTube gibt es Tutorials nur für Stäbchen wie in Harry Potter und so was brauch ich nicht... Könnte mich jemand bitte erklären wie Zauberstäbe gemacht werden? :) Vielen Dank im Voraus!

Berufspsycho:
Die Bauart hängt etwas vom Endergebnis ab, denn man kann es sich auch unnötig schwer machen. Ohne konkretes Bild (Link) oder detaillreiche Beschreibung, werden gute Hinweise schwierig. Bitte nachreichen.

Drakonia Noximera:
http://theadventuresofcaleb.weebly.com/uploads/2/8/8/2/28827397/1401629762.png - so was soll es werden, etwa 180 cm lang

Tobi:
Okay, da muss du dir erst mal überlegen, ob der eine Polsterwaffe (also Larp kampftauglich) sein soll oder nicht.

Ist grundsätzlichbeides möglich, je nachdem, was du willst. Mit einer Polsterwafe kannst du eben auch an Larp Kämpfen teilnehmen (bzw. dich verteidigen, wenn du nicht "altiv" teilnehmen möchtest), während ein Stab aus Holz z.B. nur Deko wäre.

Noxius Armatura:

--- Zitat von: Tobi am 01. Nov 15, 20:02 ---...während ein Stab aus Holz z.B. nur Deko wäre.

--- Ende Zitat ---
...und auf einigen Veranstaltungen nicht erlaubt ist  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln