Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Kauf von Energiebolzen, Feuerball usw
Landrol:
Da ich mal nen Magie anspielen wollte bräuchte ich mal nen Rat für den Einkauf von Magischen Wurfgeschossen.
Wo bekommt man da was das Optisch ansprechen ist oder vielleicht sogar mit kleinen Gimmicks ( Leuchten oder so) ausgestattet ist.
Was kauft ihr so ?
Noxius Armatura:
Ich baue selbst, wenn ich magie-gimmicks brauche. Wichtiger als das Geschoss selbst ist mMn das vielfältige Grundwissen und schönes ausspielen.
Vanion:
Joa, erstmal langsam anfangen, bevor du hartes Geld ausgibst. Lies dochmal diesen Larpwiki-Eintrag hier: http://www.larpwiki.de/Charaktertipps/Magier
Der hilft schon weiter. Es ist kein zwingendes Go-To, aber im Bademantel mit Schaumstoffbällen zu werfen, finden die Meisten doof. Ich bin selbst Magie-Einsteiger, und ich hab mich erstmal auf Klamotte konzentriert. Jetzt werde ich für einen Priester gehalten... ;) nein, Spaß. Ich glaube, das Wichtigste ist, dass man dir erstmal abkauft, was du sein willst, und nicht, dass du sofort die größte Komponentenlänge...nein, -masse von allen hast.
Schreib doch auch mal dem Kadegar oder dem Gorix hier im Feuer eine PN, oder sprich Jeremias mal an! Und Tobi meldet sich bestimmt auch noch mit Tipps.
Landrol:
Die Gewandung hab ich für das geringste Problem gehalten,
ich dachte ich kauf mir ne Robe von der Stange und pimp die
was auf. Zumindest hab ich ne grobe Vorstellung. Die Wurfgeschosse
sind halt das Problem, ich kann mir nicht vorstellen das es Atmosphärisch
ist wenn ich rote Schaumstoffkugeln werfe.
Hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für nen Energiebolzen
werfenden Kampfmagier.
Danke für den Link, freue mich über jeden Tip.
Noxius Armatura:
Meiner Meinung nach am besten gar keine Kampfmagie machen... passt eh besser zum vorher von dir beschriebenen Konzept ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln