Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

[Vergeltung II] Beitragsrückerstattung

<< < (2/2)

Maugrim Wolfsfang:
So dann meld ich mich mal als Teil des Vorstandes zu Wort.
Zunächst möchten wir uns auch nochmal bei euch dafür entschuldigen, dass die Beiträge leider noch nicht zurück gezahlt wurden.
Der Grund für die noch nicht erfolgten Zahlungen liegt darin, dass wir mussten sehr lange Wartezeiten seitens des Notares und des Amtsgerichtes in Kauf nehmen mussten welche zu den aktuellen Unannehmlichkeiten führen. Hier waren uns leider die Hände seitens des Amtes gebunden bei welchem wir regelmäßig nachgefragt haben wann die Eintragung des aktuellen Vorstandes in das Vereins-Register erfolgt. Dieser Eintrag wurde dann am 26.10.2015 endlich durchgeführt. Seitdem und vorher auch schon stehen wir in Kontakt mit der Bank damit diese uns die Vollmachten für die Konten erteilt. Aktuell befinden sich alle nötigen Papiere auf dem Weg zur Bank um die Vollmachten für die Konten zu erhalten. Bei der zuletzt verschickten Info-Mail vom 26.10.2015 sind wir auch von einer schnelleren Abwicklung dieser Situation ausgegangen, konnten bisher aber aufgrund der fehlenden Vollmachten noch nicht handeln.
Wir gehen laut dem letzten Telefonat mit der Bank davon aus, dass der Zugriff auf die Konten im Laufe der nächsten Woche erfolgt und wir direkt daran die Rückzahlungen tätigen können.

Ich kann an dieser Stelle zunächst nur um noch etwas Geduld bitten. Wir werden euch informieren sobald wir eine neue Auskunft der Bank haben.

Qantaqa:
Ich war am WE leider ohne Internet, daher erst jetzt.

Danke für die Infos, dann warten wir einfach mal weiter ab, auf dass sich der Bürokratieknoten alsbald lösen möge.

Mel:
Danke für eure Geduld.

Mel:
Da sich offenbar immer noch nix tut, habe ich Euch allen gerade nochmal eine Mail gechickt.
Für weitere Fragen wendet Euch dann bitte direkt an vorstand@engonien.de

Berufspsycho:
Bitte die Pferde ruhig halten und (an-)gespannt bleiben, vermeintlich haben wir eine zeinahe Lösung. Der Vorstand informiert euch... behaupte ich jetzt mal als Nicht-Vorstandler.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln