Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
WiWa III - Echt jetzt?
Jelena:
Liebe Engonier und Stammspieler,
die Anmeldung für die Winterwacht ist online.
Ihr findet sie hier:
https://www.vereinonline.org/Engonien_e_V/?veranstaltung=24231&dialog=1
Aufrufe bzgl Arbeitsverteilung etc pp kommen in den nächsten Tagen, wie immer gilt: nur wenn alle anpacken wird es auch etwas!
Berufspsycho:
Done, die Bereitschaft für NSC und Hilfsdienste steht noch.
Jelena:
Ein Wort zur neu eigefügten NSC-Staffel:
Diese ist explizit für diejenigen, die (bis auf Samstag Abend) nicht als ihr Charakter da sind, sondern der ORGA die gesamte Zeit zur Verfügung stehen, wie zum Beispiel einige der Äxte.
Solltet ihr euch als NSC anmelden finde ich das toll, möchte aber keine Diskussionen darüber ob ihr zwischendrin als euer Stammcharakter da sein könnt oder nicht. ;)
Berufspsycho:
Öhm, das verstehe ich jetzt nicht. Habe mich als NSC angemeldet und bin davon ausgegangen, dass ich Zeiten gesagt bekomme, zu denen ich als NSC verfügbar sein muss. Ich interpretiere jetzt so, dass ich damit von Fr. Abend bis exklusive Sa. Abend Orga-Nutzvieh sein würde?
Jelena:
Bis jetzt haben wir es so gemacht, dass alle den gleichen Preis gezahlt haben und einige bei Bedarf stundenweise als NSC zur Verfügung standen.
Wenn du dich als Spieler angemeldet hast und mir gesagt hast, dass du bereit bist als NSC einzuspringen, dann bleibt das auch so.
Die Äxte wiederum melden sich explizit als Ganze-Zeit-NSC an und werden erst Samstag Abend eine Chance bekommen ihre eigenen Charaktere auszupacken, daher bezahlen sie einen reduzierten Preis der Kost und Logis beinhaltet.
Jetzt verständlich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln