Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Runa Steinhauer

(1/14) > >>

Anders:
Name: Runa Steinhauer

Rasse: Mensch, magisch begabt

Geburtsort: Norodar, ihre Familie wohnt aber mittlerweile in Brega und sie selbst an der Ayd Owl

erlernter Beruf: Händlerin

derzeitige Tätigkeit: Schülerin an der Ayd'Owl

Runas Familie betreibt seit mehreren Generationen Handel mit Gestein aus dem großen Steinbruch in Norodar. Als sie den achtzehnten Sommer vollendet hatte, heiratete ihr ältester Bruder und blieb in Norodar zurück während die restliche Familie ihrem Vater nach Brega folgten. Ihr Vater schloss sich der Steinmetzgilde in Fanada an.
Als sich Runas Talent bemerkbar machte, schickte man sie zu einem Treffen von einigen Magiern. Diese offenbarten ihr ihr magisches Potential woraufhin sich Runa an der Ayd'Owl einschrieb wo sie seit dem ihr Studium betreibt.
Nach dem Bruch mit ihrer Familie und einigen anderen unvorhergesehenen Ereignissen findet die junge Scolari allmählich ihren festen Stand im Leben zurück.
Wenn sie nicht von ihren vielfälltigen Aufgaben eingenommen wird sieht man sie oft mit einer Tasse Tee und einem guten Buch in der Tavensa der Ayd Owl sitzen.

Derzeitige Aufgaben:

*Erledigt die Dokument und Briefarbeit für den Vizekanzler der Ayd Owl.
*sitzt stellvertretend im Stadtrat für den Vizekanzler und schreibt für ihn mit
*selbiges in der Steinmetzgilde
*Bibliothekarin der Ayd Owl
*Adepta der Ayd Owl

Zitat:

"Alle Schüler werden gebeten sich in der Bibliothek einzufinden. Es soll eine BLAUE FLAGGE geübt werden.

"Ein Lob bedeutet meistens mehr Arbeit für mich..."

"Einmal ist unbedeutend. Zweimal ist Zufall. Dreimal ist eine Regel."

"Veränderung ist nichts schlechtes, sondern eine Notwendigkeit. Die Raupe muss sterben, damit ein Schmetterling entstehen kann."

Noxius Armatura:
Garth:
Ich traf sie auf der Zusammenkunft des Konzils. Sie hat es nicht einfach, doch immerhin hat sie einen guten tutor mit magister Ardor gefunden

Kydora:
Kydora:

"Ich freue mich, dass wir jetzt vermutlich öfter Zeit miteinander verbringen werden. Und glaub mir: offene Haare stehen ihr viel besser als dieser strenge Knoten." *grinst*

Sandra:
Stella: Eine aufmerksame und clevere Schülerin der Akademie. Schade, dass sie so steif und ernst ist.

Yorik:
André:
"Isch kenne sie nur flüschtig, doch sie wirkt freundlisch, 'ilfsbereit und vor allem sehr bodenständig. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie eine von diesen Magiern ist."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln