Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Inquisition - Ein Anfang

<< < (2/13) > >>

Berufspsycho:
Nicht, dass einen SC Platz gewollt hätte aber ich meine mich zu entsinnen, dass mal ein Vorrecht für Vereinsmitglieder besprochen ward, was gerade bei enger Personenzahl durchaus sinnvoll wäre.

Melde mich gleich als NSC an, sagt mir noch was Ihr an Besonderheiten braucht, dann kann ich mal schauen was ich vorbereite. ;)

Häh, Ihr hättet noch Orgaplätze frei? Besteht überhaupt bedarf?

Kadegar:

--- Zitat ---Nicht, dass einen SC Platz gewollt hätte aber ich meine mich zu entsinnen, dass mal ein Vorrecht für Vereinsmitglieder besprochen ward, was gerade bei enger Personenzahl durchaus sinnvoll wäre.
--- Ende Zitat ---

Drum war die Uhrzeit der Freischaltung der Anmeldung den Vereinsmitgliedern bekannt.

--- Zitat ---Häh, Ihr hättet noch Orgaplätze frei? Besteht überhaupt bedarf?
--- Ende Zitat ---

Wir brauchen noch drei Freiwillige die sich mit Doris um die Verpflegung kümmern. Die "zahlen" den Orgapreis

Noxius Armatura:
Ich werde wieder der frühmorgendliche Kaffeekocher^^

Berufspsycho:

--- Zitat von: Kadegar am 19. Jan 16, 08:03 ---
--- Zitat ---Nicht, dass einen SC Platz gewollt hätte aber ich meine mich zu entsinnen, dass mal ein Vorrecht für Vereinsmitglieder besprochen ward, was gerade bei enger Personenzahl durchaus sinnvoll wäre.
--- Ende Zitat ---

Drum war die Uhrzeit der Freischaltung der Anmeldung den Vereinsmitgliedern bekannt.

--- Zitat ---Häh, Ihr hättet noch Orgaplätze frei? Besteht überhaupt bedarf?
--- Ende Zitat ---

Wir brauchen noch drei Freiwillige die sich mit Doris um die Verpflegung kümmern. Die "zahlen" den Orgapreis

--- Ende Zitat ---

Ok, dann bleibe ich bei NSC.

Mir scheint nur die Anmeldezeit im Vorfed bekannt zu geben kein echter Vorteil zu sein, denn es zwingt das Mitglied zu einem bestimmten Punkt in die Anmeldung.  Einige müssen arbeiten, sind nicht da etc. Ich käme mir da nicht priveligiert vor.

Lyra:
Naja, aber bei 30 SC Plätzen und mehr als 50 Vereinsmitglieder, wie willst du dann die Plätze verteilen? Losen? Nur Freunde der Orga? Die ersten x die sich anmelden? Cons verbieten die weniger als 50 SC Plätze haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln