Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

WiWa III - so war es

(1/2) > >>

Jelena:
Na dann, legt mal los!

Vanion:
Ich war nur Samstag da, von ca. 12 bis ziemlich genau 17.30 Uhr. Und diese Zeit war super :). Das Wenige, was ich vom Plot mitbekommen habe, wirkte auch wie ein gesunder Mix aus Magierdingen und Kriegergelegenheiten (was ja ein Kritikpunkt des letzten Jahres war). Ich bin rundum zufrieden, dass ich für knappe sechs Stunden ordentlich Aufwand hatte und würde es jederzeit wieder tun.

Danke an Ingrid, Vanni, Mau, Kehla, einfach alle, die mitgemacht und geholfen haben, das zu organisieren.

Sandra:
Also, ich hatte deutlich den Eindruck, dass ihr euch die Kritik vom letzten Mal (zu wenig für Kämpfer) zu Herzen genommen habt und das besser gestalten wolltet.
Ich hatte auch den Eindruck, das hat gut geklappt - ich fand jedenfalls die Aufteilung bei der Hütte "erst Priester, dann Magier, dann Kämpfer" eine schöne Verbindung für die unterschiedlichen Gruppen.

Kurz: Mir hat es gut gefallen :)

(Und das Essen war grandios lecker!!! Ich MUSS dieses Rezept haben :D )

Jeremias:
Ich hatte sehr viel Spaß auf der Con.

Zwei Dinge, die mir aufgestossen sind:
1. Autos im Wendehammer. Das ist hässlich und hat beim Kämpfen gestört. Ich würde mir wünschen, wenn wir bei einem Con wie der WiWa da mehr drauf achten würden.

2. Neulings-Einbindung. Da haben sich die Engonier, zumindest Teile, nicht mit Ruhm bekleckert. In unserer Hütte waren mehrere Leute, die das Gefühl hatten, dass niemand mit ihnen spielt. Das könnte man zu einem vollwertigen Rantpost machen, aber das ist mir gerade zu 2015.

Tannjew:

--- Zitat von: Jeremias am 01. Feb 16, 14:27 ---2. Neulings-Einbindung. Da haben sich die Engonier, zumindest Teile, nicht mit Ruhm bekleckert. In unserer Hütte waren mehrere Leute, die das Gefühl hatten, dass niemand mit ihnen spielt. Das könnte man zu einem vollwertigen Rantpost machen, aber das ist mir gerade zu 2015.

--- Ende Zitat ---

Ich war nicht dabei, aber ich bin auch nicht erstaunt. *Benzininsfeuergieß* O0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln