Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Jakopp

(1/8) > >>

Kadegar:
Name: Jakopp

Rasse: Mensch

Geburtsort: Caer Conway

Aufenthaltsort in Engonien: Da wo Sasha ihn hinschickt, meist bei Sasha

erlernter Beruf: Straßenkind

derzeitige Tätigkeit: Nordhund

Spezialgebiete: Mehrzweckwerkzeug

Beschreibung:

Stumpf, wasserdicht, geländegängig.
Jakopp kommt aus dem Dreck der Straßen von Caer Conway und sieht meist immernoch so aus. Dreckig von Kopf bis Fuß und meist gut gelaunt und treudoof an Sashas Fersen trottet er nur selten ohne Rüstung ihr hinterher und befolgt ihre Anweisungen Wort für Wort, selbst wenn er eine Aufgabe aufgetragen bekommt die ihm nicht gefällt, Sashas Wunsch ist sein Befehl und es gibt scheinbar nichts, dass ihn davon abhalten kann.

Zitat:

Darf ich Sasha?

Mach ich Sasha!

Wo ist Sasha?

Sandra:
Stella: "Der Neue in Sashas Reihen und auf dem Weg dazu, Nordhund zu werden. Er war auch gleich bereit dazu, seine Kampfkraft für unser Vorhaben einzusetzen obwohl er außer Sasha nicht wirklich jemanden kannte, das rechne ich ihm hoch an. Man mag das bei seiner Ausrüstung für selbstverständlich halten, aber das ist es nicht. Er macht jedenfalls nen ganz vernünftigen Eindruck."
*Ich frag mich zwar, wo er diese Rüstung her hat, denn bezahlt hat er sie ziemlich sicher nicht, aber jedenfalls ist er sich nicht zu schade dafür, dass sie Dellen kriegt*

Jeremias:
Damian:
"Man möchte meinen, dass Carsten sich verdoppelt hat. Wirkt im Kampf kompetent, ansonsten relativ ruhig. Hat ein paar ausgesprochen neugierige Finger... Leider habe ich vergessen, Lyra anzusprechen. Sasha kann ihn aber mit Sicherheit kontrollieren."

Vanion:
"Pragmatisch."

Francois:
Ich weiss nicht, woher seine Rüstteile stammen oder wann sein Rock zum letzten Male Wasser gesehen hat; aber er stand seinen Mann für uns. Und wenn er mal etwas sagte, dann war es etwas vernünftiges...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln