Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Francois

<< < (9/13) > >>

Edouard:
Oui...  Mein Copain, mon Frére d´Armes... Seit lange, lange Jahre !

Und wenn du nochmal sagst das er einen Stock im Ar... hatt, zeige ich dir mal wo der Schaft diese Helmbarte gleich bei dir rein geht !

Und, nein ; Gerüchte über seine Verlobung mit diese Markentenderin, oder was auch immer das Mamselle Liesl ist, sind eine Lüge !

Weh derjenige der solche Gerüchte in der Welt gebracht hat !

Anders:
Anders:

Er ist einer dieser Menschen die ganz besonders sind. Man findet sie nicht oft, diese Menschen die einem unerschütterlich zur Seite stehen egal was oder wer da gerade dein Tor einrennt. Die Baronin weiß das auch bestimmt. Er ist ganz, ganz wertvoll und man muss gut auf ihn aufpassen denn er hat ein großes Herz für alle die darin sind. Ich bin froh das ich mindestens einen Freund in Goldbach habe.

Lorainne:
Lorainne:"wenn es stimmt, was in den Schriften steht, und ich bin überzeugt davon, dass es so ist, Dan. Wird Lavinia seine Bitten immer erhören, denn ich kenne kaum jemanden mit einem aufrechten Herz und einem tieferen Glauben."

Anders:
Anders:

Ich hoffe das er Gelegenheit findet sich auszuruhen. Ich muss ihm dringend eine Geschichte schreiben.

Berengar von Thurstein:
Ich hoffe, wir werden eines Tages wieder zusammen in Köhlersruh feiern können. Das würde mir gefallen. Aber bis dahin bin ich immerhin in Goldbach willkommen. Ganz von ihm entzweit zu sein wäre im moment mehr, als ich ertragen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln