Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Francois
Isabeau Lioncoeur:
"Wie sein Vater und Großvater vor ihm, so dient auch er in unerschütterlicher Treue dem Hause Goldbach und meiner Person. Ich lege meine Hand für ihn ins Feuer."
Svenja:
"Ich mag Francois. Auch wenn ich ihn nicht besonders gut kenne, aber ich mag dieses Funkeln in seinen Augen, wenn sein Soldatenherz verhindern will, dass er im Dienst laut lacht!"
Spacey:
Tankred:
Ein Soldat durch und durch und das Rückgrat der Garde. Treu, aufrichtig, ehrenhaft und voller Ordnungssinn.
Ich mag ihn trotzdem.
Kern:
Beim Weibel weiss ich auf jeden Fall woran ich bin:
Mit Magiekram bleibste ihm besser weg - ausser um ihn zu warnen. Und Zwischenmenschliches.. najaaa.. *wackelt mit der Hand* Militärler eben.
Aber was Militärzeug angeht kannst du dich auf ihn verlassen. Der Mann kämpft bis zum umfallen - und dann noch weiter. Wenn es ums Organisieren von Wachen oder Schlachtaufstellung oder sowas geht, wäre er meine erste Wahl. Die Leute müssten halt nur öfter auch auf ihn hören.
Lilac:
Fleur, etwas verschlossen: "Där Sergeant? Är ist ein wunderbarör Mensch! Ein eschtär Goldbachär! Was soll isch dazu noch mehr sagön?!?"
Julienne: "'Foi jusqu´au dernier!' Noch Fragön?!"
Amelie: "Ich mag den Weibel, weil der so lustig sein kann! Und der macht gerne Quatsch!" (hüpft davon)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln