Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Francois

<< < (11/13) > >>

Berengar von Thurstein:
Was Beherrschtheit und Besonnenheit betrifft, übertrifft er die meisten, die ich kenne.
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, wird vielleicht nicht so viel Gewicht auf den Stunden lasten, wie zuletzt in Pfauengrund.

Yale:
"Francois? Nun, es gibt die zwei Gesichter des Waibel...
Das  - des Soldaten, dass wirklich selten auch mal ein Mundwinkel zucken lässt - und
das - Rede mich vor meinem Kaffee an und du wirst sterben - Gesicht.
Eigentlich sind es die gleichen, denn auch Abends ist es ja vor dem nächsten Morgenkaffee."
Scherzhaft gesagt, denn jeder weis, in jedem Kampf bis ans Ende der Welt würde er mit dem Waibel ziehen und ihn zurück bringen.

Tannjew:
Tannjew von Norngard:

"Von diesem Mann könnte sich Herbrand, der Hauptmann meiner bescheidenen Wache, eine Scheibe abschneiden! Also nicht wörtlich..."

Anders:
Runa:
Es gibt ein absolut köstliches Kaffeemischgetränk, welches vermutlich nach ihm benannt wurde und ihm nur zur Ehre gereicht.

Berengar von Thurstein:
Ich bin dankbar, dass wir uns damals begegnet sind. Für mich ist er ein guter Freund, und ich hoffe, ich kann ihm ein ebensolcher sein. Der Soldat in ihm versteht den Soldaten in mir, und der gute Mann in ihm versteht meine Fehler. Es tut gut mit ihm Zeit zu verbringen, egal ob wir lachen, oder trauern, sprechen oder schweigen. Ich bin dankbar, dass unsere verschiedene Herkunft keine Rolle spielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln