Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Magier tun Dinge 3 - Dinge passieren! 19.08.-21.08.2016
Drakonia Noximera:
Könnte jemand auch mich einsammeln? (von Köln oder Bonn)
Jeremias:
--- Zitat von: Drakonia Noximera am 30. Apr 16, 15:18 ---Könnte jemand auch mich einsammeln? (von Köln oder Bonn)
--- Ende Zitat ---
Sollte grundsätzlich möglich sein. Erinnere mich aber bitte 2-3 Wochen vorher nochmal. (Und je nach Gepäck würde ich dich wahrscheinlich zu einer S-Bahn-Haltestelle bitten)
Drakonia Noximera:
--- Zitat von: Jeremias am 30. Apr 16, 15:31 ---
--- Zitat von: Drakonia Noximera am 30. Apr 16, 15:18 ---Könnte jemand auch mich einsammeln? (von Köln oder Bonn)
--- Ende Zitat ---
Sollte grundsätzlich möglich sein. Erinnere mich aber bitte 2-3 Wochen vorher nochmal. (Und je nach Gepäck würde ich dich wahrscheinlich zu einer S-Bahn-Haltestelle bitten)
--- Ende Zitat ---
Danke! ^^
Lisa:
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Wenns bei Jeremias nicht klappt, wäre bei uns vermutlich auch noch Platz.
Drakonia Noximera:
--- Zitat von: Nata am 30. Apr 16, 16:58 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Wenns bei Jeremias nicht klappt, wäre bei uns vermutlich auch noch Platz.
--- Ende Zitat ---
Danke :) Ich schreib mal, falls Jery mich nicht mitnehmen kann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln