Der Städtebund von Tangara > Ayd'Owl-Akademie
Geteilter Hausarrest ist (nicht) halber Hausarrest
Sandra:
"Nein, Kydora ist noch nicht wieder hier...Aber der Plan klingt gut. Man könnte den Met auch mitnehmen... Allerdings sollte ich irgendwann dazwischen noch dafür sorgen, dass Gorix den Brief und die Schriften von diesem Erinha bekommt, sofern ich ihn heute noch erwische. Und er ist bestimmt auch interessiert daran zu wissen, wie die Reise nach Selophia war und dass ich in einem Stück wieder hier bin..."
Die junge Magierin war offensichtlich trotz der Rückkehr in die Akademie - und damit in den Hausarrest - gut gelaunt und grinste die Fee beim letzten Satz an.
Lyra:
Ebenfalls gut gelaunt grinste Lyra zurück
"Dann erst essen und dann Gorix suchen. Ich hatte sowieso daran gedacht, den Met mitzunehmen."
Dann wurde ihr Blick kurz erster
"Ja ich denke er wird darüber erleichtert sein, auch wenn es erst wieder richtig sicher ist, wenn auch Kydora zurück ist."
Sie hakte sich bei der Magierin ein
"Wollen wir?"
Sandra:
Zusammen begaben die beiden Magierinnen sich in den Speiseraum und beluden sich die Teller.
Dann balancierten sie das Essen zusammen mit einem Krug Wasser zu einem Tisch und setzten sich.
"Ich bin ja mal gespannt, wann Kydora zurück kommt und ob sie was hilfreiches mitbringt."
Lyra:
Das Essen roch unglaublich gut. Obwohl auch die Gasthäuser auf der Reise nicht schlecht waren, so schien das Essen heute abend besonders gut zu sein. Vielelicht lag es daran, dass sie sich hier in der Ayd Owl mittlerweile irgendwie heimisch fühlte.
"Ich hoffe es, wäre schön, wenn sie auch einfach mal Erfolg hat. Und derzeit macht mir das ein oder andere noch planerische Probleme, da wären weitere Details auch nützlich"
Sie blickte sich im Raum um, wer noch so alles da war
Anders:
An einem Tisch der nicht ganz in der Mitte des Raumes stand saß Runa. Sie hatte ebenfalls einen Teller vor sich und es saßen noch zwei andere Schüler daran. Es war aber noch Platz das sich Leute hätten dazu setzen können. Es schien ein Gespräch über eine bestimmte Unterrichtsstunde am laufen zu sein und man unterhielt sich angeregt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln